News Windows 7 kommt in Europa ohne IE und WMP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So kann man Kunden vergraulen.

Ich kauf doch kein Windows ohne IE und WMP!

Hoffentlich kapieren das auch genügend Händler, besonders im Internet, und bieten auch eine Uncut Version (Und ich dachte Import bräuchte ich nur bei Games.) des Betriebssystems an.
 
yurij schrieb:
Überigens hat einer von euch superschlauen EU befürwortern daran gedacht, wie ihr z.b. den Firefox runderladen wollt ohne IE zu haben?


Ich hab den Firefox auf dem USB-Stick immer dabei. Auf welchem Browser ich den mal ursprünglich runtergeladen habe, weiß ich nicht mehr.

Aber was hat das mit der EU zu tun? Die EU wollte doch lediglich Wahlfreiheit. Es war die Entscheidung von MS, den Browser nicht mehr zu bundeln. Aber was sollen diese Theoriespielchen, die OEMs werden natürlich irgendeinen Browser installieren. Ich wette, MS hat über die Hintertür schon dafür gesorgt, dass das in 99% der Fälle wieder der IE sein wird.
 
yurij schrieb:
Überigens hat einer von euch superschlauen EU befürwortern daran gedacht, wie ihr z.b. den Firefox runderladen wollt ohne IE zu haben?

EBEN, erst denken dann befürworten. Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, was für eine HÖLLE das für normalsterbliche Komputernutzer werden wird? Ich sehe schon die oma die es gerade noch geschafft hat Windows 7 zu installieren (lol, ja das ist so easy dass eine oma es schaffen kann). Und dann die enttäuschung... und wie komme ich ins internet? Ah der Windows ist soo unbqeuem.... und was mach ich nu...

Ihr mit euren sinnlosen EU editionen, angeblich zum schutz der marktwirtschaft, werdet schuld daran sein, dass millionen von menschen bittere entteuschungen erleben werden. Windows ohne IE und MP ist so sinnlos wie Grundverschlüsselung im free TV.

Zum 100 000 mal
Man muss keinen Browser benutzen um ein Programm zu installieren, siehe den den Paketmanager bei Linux, da geht das auch!
Es hat übrigens noch Zeiten gegeben, da hatte ein MS Betriebssystem noch keinen Browser integriert. Da ist die Welt auch nicht zusammen gebrochen. MS hat übrigens durch Implementierung des IE den Browser Netscape erfolgreich verdrängt, was zur Folge hatte, das die Browser Entwicklung jahrelang eingeschlafen ist.
 
ich würd allenfalls optionale cds der konkurrenten bei legen um die wahl zu ebnen, jedoch nicht arbeit investieren damit sich andere am braten satt essen können durch integrieren der installationsroutine...

never... das geforderte macht sinn, aber zuzahlen würde ich nicht ;)
 
Boogeyman schrieb:
Ich wünsche mir das:
  • Dieser Thread endlich geschlossen wird, es wurde schon alles zig mal durchgekaut
  • Das die Kommentar Funktion zu News deaktiviert wird, wenn Stichworte wie EU und Microsoft fallen. (besonders wenn Schulferien sind)
  • Das endlich für manche Usern Hirn vom Himmel fällt

Ja du hast recht. Einigen wir uns das MS diverse Software über Windows Update, auch ohne IE, bereitstellt wird.
Früher oder Später. Jeder kann sich aussuchen was er will und installiert es.
Anderes wollte ich auch nicht. Meine Meinung war seitens MS immer das sie entgegen der Forderung der EU anders reagiert haben. Das war richtig.
Entweder alles oder gar nichts...
Muss wieder paucken...
 
es ist sinnvolles und weniger sinnvolles gesagt worden und bevor alles zum 10 mal wiederholt wird, beenden wir das an der stelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben