Guten Tag zusammen,
ich hab schon versucht etwas zu finden, aber irgendwie hat niemand genau das Problem wie ich.
Ich habe gestern Abend meinen PC heruntergefahren, ganz normal. Als ich ihn dann später am Abend nochmal hochfahren wollte kam der BIOS Screen ewig lange, anschließend wurde das Bild schwarz (der Bildschirmist nciht ausgegangen, er bekommt schon noch irgendwie ein SIgnal). Am nachfang, als ich meinen PC zusammen gebaut hatte, war das auch, aber nach einer bestimmten Zeit hat sich dann Windows gestartet und nach einem BIOS Update war das Probelm auch behoben, nur passiert das jetzt nicht, ich kann auf dem BIOS Screen auch ncihts drücken. Ich habe schon andere Bildschirme probiert.
Wie kann ich das Problem beheben, ohne Windows neu installieren zumüssen?
Mein Rechner:
Mainboard: igabyte G1.Sniper 3 Z77 ATX So1155
Prozessor: Intel 2600k Sandy Bridge
Graka: EVGA GeForce GTX Titan 6GB GDDR5 RTL
Festplatten: OCZ Vertex 3 Serie SSD 240GB MLC 2.5zoll
Samsung Festplatte 500GB
NT: Corsair AX860i CP-9020037-EU
Arbeitsspeicher: 4x 4GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9
System: Windows 7 Ultimate 64bit
Vielen dank schon mal für eure Hilfe
MfG Dave
ich hab schon versucht etwas zu finden, aber irgendwie hat niemand genau das Problem wie ich.
Ich habe gestern Abend meinen PC heruntergefahren, ganz normal. Als ich ihn dann später am Abend nochmal hochfahren wollte kam der BIOS Screen ewig lange, anschließend wurde das Bild schwarz (der Bildschirmist nciht ausgegangen, er bekommt schon noch irgendwie ein SIgnal). Am nachfang, als ich meinen PC zusammen gebaut hatte, war das auch, aber nach einer bestimmten Zeit hat sich dann Windows gestartet und nach einem BIOS Update war das Probelm auch behoben, nur passiert das jetzt nicht, ich kann auf dem BIOS Screen auch ncihts drücken. Ich habe schon andere Bildschirme probiert.
Wie kann ich das Problem beheben, ohne Windows neu installieren zumüssen?
Mein Rechner:
Mainboard: igabyte G1.Sniper 3 Z77 ATX So1155
Prozessor: Intel 2600k Sandy Bridge
Graka: EVGA GeForce GTX Titan 6GB GDDR5 RTL
Festplatten: OCZ Vertex 3 Serie SSD 240GB MLC 2.5zoll
Samsung Festplatte 500GB
NT: Corsair AX860i CP-9020037-EU
Arbeitsspeicher: 4x 4GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9
System: Windows 7 Ultimate 64bit
Vielen dank schon mal für eure Hilfe
MfG Dave