Windows 7 lässt mich nicht INS BIOS

Nom4d <3 K-Town

Lt. Commander
Guten Tag ihr CB'ler da draußen,

Ich wollte heute morgen meinen Intel E6750 auf 3ghz übertakten. Aber immer wenn ich ins bios möchte, kommt ein "windows-startmanager"

Ich probiere die Tastenkombinationen Entf+Delete und schlicht und einfach F1.

Betriebssystem= Windows7 home premium 64 bit
Bios= AMI Bios Version 2.4

Der rest ist in der Signatur ;)

Danke für antworten :)!

Mit dem BIOS hat Windows gar nix am Hut... sobald du den PC eingeschalten hast kannst du ENTF hämmern... dann kommst du auch dort hin wo du willst.

Windows7 hat mit deinem Bios mal gar nichts zu tun.
Ins Bios müsstest du auch so kommen, und entf+delete ist die gleiche Taste bei mir.

Sicher das du die richtige Taste drückst um ins Bios zu kommen? F2 mal versucht?

MFG

oder F10 oder F12. jetzt sind glaub ich alle möglichkeiten genannt worden :)

"Entf+Delete"? Wie geht das denn?

Also Entf oder F2. Delete = Entf

musst mal googlen...Die AMI Biose (schreibt man so die mehrzahl von Bios^^) haben entweder Entf oder F1 damit man ins Bios Kommt.

Handbuch studieren oder sich mit einem Blindenstock herantasten...; wer lesen kann ist hier klar im Vorteil :D

I.d.R. Del (ENTF) oder F2 unmittelbar nach dem Einschalten wiederholt eintippen bis eine entsprechende Meldung auf dem Bildschirm auftaucht, lange bevor Windows sich zeigt;)

Also ich bin ja persoenlich der Meinung das Leute die noch nichtmal ohne Hilfe ins BIOS kommen nicht ihren PC versuchen sollten zu uebertakten, aber das wohl nur meine Meinung.

Titina schrieb:
Also ich bin ja persoenlich der Meinung das Leute die noch nichtmal ohne Hilfe ins BIOS kommen nicht ihren PC versuchen sollten zu uebertakten, aber das wohl nur meine Meinung.

:D genau :lol:

Hallo mach mal ein Bios Reset steht im Handbuch . Gruß orionorine

xD meine güte er probiert von wiondows ins bios zu kommen ^^hier mal ne anleitung:

1. Rechner ausschalten.
2. Nachdem die Lüfter ausgegangen sind wieder den Power Button drücken
3. Entf Taste dauerbearbeiten sofort nachdem du ihn eingeschaltet hast
4. Staunen und Sich freuen das der Bildschirm Blau geworden ist und das alles Ohne Bluescreen ^^

Titina schrieb:

Ganz deiner Meinung!

Ich würde dir Raten erstmal ein paar Tuttorials zu studieren bevor wir in 2 Tagen einem Topic mit "mein Rechner geht nicht mehr an und riecht komisch" haben.

Titina schrieb:

Nein, mit dieser Meinung bist du nicht alleine.

Zurück
Oben