Windows 7 Lizenzschlüssel

PhenomIIX4

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ich habe bei Ebay eine Upgrade-Lizenz für Windows7-HP gekauft.

Bei der letzten Windows-Installation habe ich vorher Vista installiert und anschließend mit der mitgelieferten Windows-7-DVD das Upgrade vorgenommen.

Nun habe ich mir eine Windows-7-Iso besorgt (war die vielleicht sogar im Computerbase-Feed?).

Kann ich mit dieser nun auf DVD gebrannten Iso und meinem gekauften Lizenzschlüssel Windows 7 installieren, ohne vorher Vista installiert haben zu müssen?

Vielen Dank für eure Antworten!

Jo müsste schon gehen. Vielleicht musst den Code per Telefonaktivierung freischalten lassen.

OT: Die Telefonaktivierung ist ein bisschen buggy. Hab letztens nen neuen PC gekauft und dann das Win7 Professional von meinem alten PC installiert. Per Telefon aktiviert und nun gehts auf beiden PCs.
Da musste man nichtmal den Serialcode der CD angeben ^^

Normalerweise musst du nur eine CD/DVD des alten Betriebssystems einlegen war jedenfalls bei XP so.

Ja kannst du, schlimmstenfalls mußt du zum Nachweis eines Upgrades kurz die Vista CD einlegen.

Wie wäre es, wenn du selber googelst und dann FOLGENDES findest?

Es gibt einen Trick den du anwenden kannst, da die Upgrade Lizenz sich so nicht Aktivieren lässt. Microsoft hatte da auch was dagegen da die Lizenzen auch billiger sind.

Google mal nach dem Upgrade Trick. Das hilft dir weiter.

Zurück
Oben