OK, Heulsuse - das ist nun der allerletzte Versuch dir meine Gedankenwelt ein wenig zu öffnen.
Was hat der Livecycle damit zu tun wie ernst man eine Plattform nimmt? Für Microsoft war die XP x64 kaum mehr als ein Testlauf für 64-Bit-Systeme in der Praxis. Eine Ironie übrigens, dass Leute wie du die Vista-User als Beta-Tester bezeichnen, aber dann selbst die XP x64 nutzen wollen...
Wer unterstellt hier wem was???
Ich habe keinen einzigen Vista-Nutzer als Beta-Tester bezeichnet.
Du unterstellst MS zugleich dass XPx64 eine Test für Vistax64 gewesen sein soll.
Wie absurd. Du hast keine Ahnung wofür XPx64 konzipiert wurde, gelle?
Und was "Ironie" ist, weißt du offensichtlich auch noch nicht.
Das was du hier betreibst, das ist wahre Ironie mein Freund. ^^
Komm, hör doch einfach auf damit - setzt dich hin & nimm dir 'nen lecker Keks.
Und dann willst du dir die 64-Bit-Version von Windows XP holen?
Und da haben wir schon deine 3. Unterstellung. Habe kein Wort darüber verloren.
Hättest du weiter vorne aufmerksam gelesen wüsstest du das
Abgesehen davon könnte der P4 sogar mit x64 umgehen, aber ist auch wurscht...
Ich möchte keinen zum Umstieg auf Vista bewegen, das hab ich noch nie versucht und werde ich nicht versuchen. Nur wenn Leute immer noch mit Argumenten wie Palladium usw kommen, da frage ich mich wo der Grips ist. Oder wenn Leute sagen sie werden zum Umstieg gezwungen wegen DX10 - wo ist denn da das von dir angesprochene "selbst entscheiden"?
Warum soll denn auch mit Windows 7 alles besser werden? Windows XP ist ein geniales Betriebssystem wie ich finde, mit etwas Feinschliff wäre es mir tausend mal lieber als Vista. Aber den Feinschliff wird es nicht bekommen. Und die Dinge, die Vista schlechter macht als XP, die werden auch in Windows 7 noch so sein. Ich versteh' deshalb diese Hoffnung in Windows 7 nicht, warum soll da nun alles plötzlich wieder zu einer schönen heilen Windows-Welt werden?
Windows Vista ist einer der größten Einschnitte in der Windows-Geschichte, da machen sie mit Windows 7 keinen "Rückzieher" mehr. Den Weg, der eingeschlagen wurde, der wird durchgezogen, da bin ich mir sicher.
Ich mag Windows XP weil es relativ transparent ist noch, da weiß ich noch mehr was los ist. Bei Vista hat man schon gar keine Ahnung mehr wo gewisse Dateien gespeichert werden durch die ganzen Dateisystemvirtualisierungen... das wird bei Windows 7 aber nicht besser.
Die Kompatibilität, ein häufig angesprochener Kritikpunkt, wird mit Windows 7 nicht besser. Im Gegenteil... es ist zu erwarten, dass noch mehr Anwendungen und Spiele nicht mehr funktionieren werden. Zudem wird vielleicht wieder am Treibermodell geschraubt, dann läuft alte Hardware vielleicht nicht mehr die unter Vista noch funktionierte.
Warum um alles auf der Welt soll uns Windows 7 nun so viel besseres bringen als Vista? Wer mit Vista nicht glücklich wird, der wird das auch nicht mit Windows 7.
So, möchtest du nicht. Komisch dass du Windows 7 und XP gleichermaßen "schlechtredest".
Aber egal - jedem das seine...
Und DX10 ist kein Zwang?
Als ob XP dafür keine enstspechnde Schnittstelle dafür hätte,
bzw. nicht nachträglich hätte implementiert werden können...
"Vista & DX 10 - kamen direkt von Gott. Deswegen ist das MS unmöglich gewesen..."
Wie naiv bist du denn? (<- keine Beleidigung nur 'ne Frage.)
Was hat denn der Zwang, der von Anfang an insbesondere auf die Gamer-Gemeinde fokussiert war
bitteschön mit "selbst Entscheiden" zu tun? Gar nichts. Wo keine Wahl, da keine Entscheidung.
Die Hardcore-Game-Freaks sind wohl gezwungen umzusteigen.
Das wird zwar auch noch ein paar Jährchen dauern...
Und bis dahin ist ja dann auch "Seven da. *g*
Jaja, ist OK. Ich sehs' jetzt ein - ich bin Nivea-los und unverschämt.
Das liegt aber wirklich nur daran dass ich Geschwafel hasse (und das sag jetzt mind. schon zum 3. Mal)!
Also nimm's nich allzu persönlich und verzeih mir meine Anmaßung.
Es tut mir leid. Du hattest mit allem Recht und ich war im Unrecht.
Mea culpa.
Ich liebe dich! Ich liebe euch alle!!!!!!!!!!!!!