Windows 7 mit 64 Bit mit Virtualisierung PC Windows XP 32 Bit installieren

wally3

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
61
Hallo,

ich hoffe, ich bin hier richtig.

Vielleicht kann mir einer von Euch eine Auskunft geben?

Ich möchte Windows 7 Professional 64 Bit installieren, möchte darin das Programm :

Windows 7 Virtual PC für XP Modulation (32 Bit) installieren, um dadurch meinen Scanner

der nur mit Windows XP 32 Bit läuft zu betreiben.

Geht das, oder kann man nicht in einer Windows 64 Bit Version, das Virtualisierungs

Programm Windows XP mit 32 Bit laufen lassen?

Danke für Eure Hilfe.

MfG. Wally3
 
doch geht, ich hab zu hause auch auf windows7 64bit mehrere vm´s lauen, darunter auch ein xpsp3 32bit.

wenn du win7 enterprise/ultimate hast (ka obs bei anderen versionen auch dabei ist) ist ja sozusagen die xp lizenz eingeschlossen... einfach bei ms runterladen und fertig. ansonsten mit xp cd/image und vm ware player/virtual box whatever das ganze selber einrichten. (ich habs mit vm ware player laufen, ist mir lieber weil wir damit uach ind er schule arbeiten)
 
Zurück
Oben