Windows 7 neu installieren nach formatieren

Roman1988

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
76
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem neuen Computer.
Ich kaufte ihn vorinstalliert mit Windows 7 Pro 64bit, jedoch benötige ich jetzt
32bit.

Daraufhin wollte ich das 64Bit System löschen und das 32bit installieren (ist vorhanden).
Formatiert ist die Platte C, jedoch lässt sich jetzt das 32bit nicht installieren.
Wenn ich von der DVD boote, Jetzt installieren, Benutzerdefiniert (erweitert) auswähle sind 3 Partitionen aufgelistet.
Datenträger 0 Partition 1: Recovery, Gesamtgröße 19,5GB, freier Speicher 9,8GB Typ OEM (reserviert)
Datenträger 0 Partition 2:System Gesamtgröße 500mb, freier Speicher 12MB Typ System
Datenträger 0 Partition 3 Gesamtgröße 911,5GB, freier Speicher 911,4GB Typ Primär (auf diese möchte ich installieren)
Wenn ich diese auswähle und auf weiter klicke komme die Meldung "Die vorhandene Systempartition konnte von Setup nicht verwendet werden, da nicht genügend freier Speicherplatz zur Verfügung steht"... Erneutes Formatieren dieser Partition hilft auch nicht. Bitte helft mir, ich kann ja Windows nicht mehr starten.....

Danke
 
wenn du die recovery nicht mehr brauchst, dann einfach alle 3 partitionen löschen und dann versuchen zu installieren.

-andy-
 
o.k super danke,
jetzt kann es installiert werden.
Hoffe das es so bleibt und alles glatt geht, danke erstmal.

lg
 
Ansonsten Partition 2 und Partition 3 löschen, dann wählst den nicht benutzten Speicherplatz aus, der dann entsteht. Die System-Partition darf nicht da bleiben, sonst denkt Windows, dass da noch ein anderes OS nebenher installiert ist, was ja aber nicht stimmt.

So bleibt die Recovery-Partition erhalten...
Ergänzung ()

Okay zu spät :D
 
Zurück
Oben