News Windows 7: Nicht 2010 sondern am 23. Oktober 2009?

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.358
Bisherige Informationen zu Windows 7 enthielten als Zeitraum für offiziellen Releasetermin der finalen Version immer den Anfang 2010. Acer hat als einer der größten PC-Fertiger in einem Interview jetzt verlauten lassen, dass es angeblich schon im Oktober so weit sein soll.

Zur News: Windows 7: Nicht 2010 sondern am 23. Oktober 2009?
 
schön zu sehen dass es hin und wieder auch softwareprojekte mit einer so guten projektplanung gibt, dass die software sogar früher als ursprünglich geplant erscheinen kann ;)
 
Wenn das mal bei den Games so wäre...

Hoffentlich wird Win7 dann auch gleich über MSDNAA angeboten. Die Beta gibt es dort ja. Falls Ja bin ich bei den ersten Final-Usern!
 
Das es 2009 kommt war fast abzusehen, ein OS was gerade mal eine Beta und wohl auch nur einen RC benötigt kann man schon als gute Leistung der Programmierer und Designer ansehen!
 
Mister79 schrieb:
mhh ab wann könnte man denn dann Vista upgraden? Ich meine wie alt darf Vista sein um ein upgrade machen zu können?

Dann würde ich sofort zu W7 wechseln, sonst halt weiter Vista

Durch die ähnliche Architektur sollte das prinzipiell immer möglich sein.
 
Ach Leute, ich meine wer jetzt einen PC mit Vista kauft kann ein upgrade auf W7 machen. Sprich sich die CD schicken lassen oder es runterladen bei MS und dann brennen oder oder oder wie es dann laufen wird. Ich meine Ich habe 2 Lizenen und kann ich diese dann tauschen gegen W7? Oder erlaubt MS das nur Leuten die 30 Tage vorher einen PC gekauft haben?

Der Ton liegt auf umsonst tauschen? Hat da einer schon infos zu
 
Gibts dann auch Win7 einzeln, also Home Premium für rund 100€, oder nur Win7 in Verbindung mit einem neuen PC?
 
Endlich jemand der sich beim release einen schönen zeitraum geschaffen hat und diesen sogar noch unterbieten kann.
Dadurch kommt das produkt auch immer wieder in die medien, da es reichlich updates über den release-date gibt, und bleibt so in aller munde
 
Ich weiß nicht so recht, ob den RC1 ausprobieren soll. - Mein Vista ist gerade mal 4 Wochen "alt" auf dem Rechner, und läuft ganz ordendlich.

Normalerweise sollte man ja bei MS immer erst das SP1 abwarten, bis man ein Produkt wirklich nutzen kann.... - Das dürfte bei 7 noch eine Weile dauern...

Naja, aber vielleicht lasse ich mich auch dazu überreden den RC1 auszuprobieren...

Schaun mer mal.

Alex
 
Damit dürften AMDs Äußerungen, RV870 basierte Grafikkarten stehen zum Launch von Windows 7 bereit, ganz anders zu interpretieren sein. Vielleicht ist an dem Juli-Gerücht ja doch mehr dran?
Ich weiß nicht so recht, ob den RC1 ausprobieren soll. - Mein Vista ist gerade mal 4 Wochen "alt" auf dem Rechner, und läuft ganz ordendlich.

Normalerweise sollte man ja bei MS immer erst das SP1 abwarten, bis man ein Produkt wirklich nutzen kann.... - Das dürfte bei 7 noch eine Weile dauern...
Wieso dann auf einen RC wechseln? Ist doch gut so. Windows 7 dürfte auch ohne SP sehr ausgereift sein, ist ja "nur" ein stark verbessertes Vista. Evtl. vergleichbar mit dem Sprung von Win 2000 zu XP?
 
Ja und könnte/kann ich meine Vista Lizenz auch tauschen bzw upgraden oder wird mich das Geld kosten?

das mit dem update gilt nur für oem rechner die in einem bestimmten vom hersteller vorgegeben zeitraum gekauft werden
und ich geh mal davon aus dass du dir keinen neuen rechner kaufen willst ;)
also is das upgrade für dich sicher nich kostenlos
 
Hoffen wir mal das beste, den ich will mal ein com back zu Xp haben und ein neues Betriebssystem zulegen. Will auch mal neue Funktionen und 64bit Untersützung^^
 
Weiß zufällig jemand ob es Windows 7 dann auch über MSDN bei e-academy.com gibt?

mfg
aelo
 
Naja war doch klar.
OEM kriegen die Version deutlich früher, normal Verbraucher werden bis Weihnachten warten müssen^^
 
Das würde mich freuen! Hoffentlich bestätigt MS das bald (oder auch erst am 1 August)
 
Ich hoffe auch das es dann soweit ist, das währe super wenn Win 7 noch dieses Jahr erscheint.
 
es soll ja auch irgendwie ne Upgrade Version (quasi vollversion) für Original XP User :)

kann man XP dann auch noch voll nutzen - oder zerstört sich dann mein Datenträger mit XP von selbst ?? :)
 
Zurück
Oben