Alternate 4

windows 7 nicht installierbar auf lenovo x121e

• Ersteller Ersteller Clyde Shelton
  • Erstellt am Erstellt am
C

Clyde Shelton

Gast
Hi , also ich habe ein problem , unzwar startete mein windoof 7 nichtmehr auf meinem netbook .

nunja , also wollte ich es neu aufsetzen .

ich machte also eine Windows7 iso und spielte diese auf ein usb stick , der meiner meinung nach bootbar war .

also ich habe es mit : Unetbootin aufgespielt , welches den stick ja auch bootbar macht .

also steckte ich ihn an und wählte das von sub laufwerk gestaret werden soll ..

aber es tut sich nichts . ab und zu kommt :operating system not found

ich hoffe ihr könnt mir helfen , benötige das teil dringend ^^

Hast du die .iso einfach auf den Stick gepackt oder sie auf dem Stick "entpackt"? So, dass die Ordner einfach zu sehen sind?
Ich würde die .iso Datei einfach mit WinRAR, 7zip oder so auf dem Stick entpacken. Den Stick vorher mit fat32 und alles auf Standard formatieren.

Du sollst auch kein unetbootin benutzen: Windows ist kein Linux. MSFT bietet extra ein Tool an damit man eine ISO Datei für Win7 richtig auf den USB Stick packt.
Selbst viele Linux Distros haben Probleme mit unetbootin.

ich habe die iso via das programm auf den stick gepackt . auf dem stick sind nun 3 unetbootin datein .. un den rest rar datein .. ^^

ich hatte es auch mit der eingabeaufforderung probiert . also wo man Laufwerksbuchstaben quelldatei :\ buchstabe zielordner \ und da warewn auch *.* dazwischen und dann glaub ich /e/f/s oder so . damit bin ich garnicht klargekommen . aber vllt. hab ich den fehler selbst gefunden . meld mich gleich wieder ...

Hallo, mit WinRar entpacken auf CD brennen und schon funktioniert`s.

Meine Empfehlung: Universal-USB-Installer-1.8.7.4

sohab es hinbekommen . hatte ein falsches häckchen gesetzt , simpel aber riesen fehler .. danke trotzdem für die antworten , nun werde ich es neu aufsppielen ;)

Zurück
Oben