Windows 7 oder doch ein anderes BS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sascha1991

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
605
Hi Leute,

da ich fast an der Vollendung meines zweit Pcs stehe, stellt sich nun die Frage des BS.

Hardware:

AMD Athlon64 3000+ @ 2,0 Ghz
2x 1024MB DDR 400Mhz
36GB Western Digital Raptor mit 10000upm (hatte ich noch über)
Geforce 8600GTS 256MB

Anwendungen:

Office, Internet, Chatten
World of Warcraft (1280x1024)

Ich habe die Möglichkeit Windows 7 auf diesem Pc zu installieren, habe ihn derzeit mit XP laufen, schafft der Rechner Windows 7? Würde die Oberfläche auf Windows 2000 like umstellen, gefällt mir besser und spart Ressourcen.

Gruß Sascha
 
Der würde Win7 schon schaffen.
Aber wegen Single-Core empfehle ich eher WinXP;)
Ergänzung ()

XP wird dann auch deutlicher schneller laufen als Win7 bei deiner Konfiguration
 
Für deinen Anwendungsbereich und der Hardware würde ich XP drauf lassen.
 
Probiere doch mal Kubuntu ist eine sehr gute Linuxvariante kostet nichts und WOW geht auch unter Wine;)
LG Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben