Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 ohne PC hochfahren löschen
- Ersteller R1z3
- Erstellt am
THE DUKE (AUT)
Ensign
Jop klar
HDD raus in einen externen Käfig rein bzw. in einen anderen PC mit OS reinstöpseln und via diskmgmt.msc die Festplatte platt machen
HDD raus in einen externen Käfig rein bzw. in einen anderen PC mit OS reinstöpseln und via diskmgmt.msc die Festplatte platt machen
Zuletzt bearbeitet:
Kristatos schrieb:dafür brauchst Du z.B eine Linux-Live CD wir Parted Magic. Notfalls gibt es Live-CDs auch im Zeitschriftenhandel als Beilage zu diversen Linux-Magazinen.
Dazu musst du aber den PC hochfahren, wenn auch mit einem anderen Betriebssystem, wo bei es ja sowieso Käse wäre in Windows zu booten, um es zu formatieren.
So wie die Frage gestellt ist, geht es darum, die Platte zu formatieren, ohne den Ein-Schalter zubetätigen.
Melvorx
Lt. Commander
Also wenn du zur Fraktion der experimentierfreudigen Menschen gehörst mache folgendes:
Nimm einen grossen Magneten und halte ihn an die Festplatte ... dazu bewegst du das Ding noch wild hin und her und im Idealfall ist das Windows dann gelöscht und dazu hast du einen schönen Briefbeschwerer gewonnen.
Die richtige Antwort ist das es nicht funktioniert ohne den Rechner anzuschalten.
Nimm einen grossen Magneten und halte ihn an die Festplatte ... dazu bewegst du das Ding noch wild hin und her und im Idealfall ist das Windows dann gelöscht und dazu hast du einen schönen Briefbeschwerer gewonnen.
Die richtige Antwort ist das es nicht funktioniert ohne den Rechner anzuschalten.
Mein problem ist eigendlich das meine beiden grafikkarten deaktiviert sind und ich immer nen blackscreen hab !
Das ist durch einen fehler von dem nvidia treiber passiert.
Dann hab ich die onbord grafikkarte deaktiviert (im geräte manager)
Jz sehe ich nichts mehr selbst beim hochfahren ! Ich hab schon die CMOS battery rausgenommen und wieder rein mit der hoffnung das die einstellung (für die onbord) reseted wurden , aber es funktioniert nicht !
Ich weiß nicht was ich machen soll und auch hier im forum kann mir keiner so richtig helfen
Ich bin erst 14 und hab fast keine ahnung von der hardware des pcs .
Aso hatte ich die idee windows zu löschen und neu drauf zu machen damit wwerden ja auch die werkeinstellungen gelöscht !
Hat jemand nen ahnung wie ich wenigstens eine grafikkarte aktiviren kann ? (ich weiß falscher themen bereich aber bei dden anderen konnte mir keiner so richtig helfen )
Meine Grafikkarten: ASUS GTX660 Ti-DC2-2GD5, GeForce GTX 660 Ti, 2048MB DDR5
Mein Prozessor ( mit der onbord grafíkkarte) : Intel Core i5-3470 Box, LGA1155
Hoffe ihr könnt mir helfen
Das ist durch einen fehler von dem nvidia treiber passiert.
Dann hab ich die onbord grafikkarte deaktiviert (im geräte manager)
Jz sehe ich nichts mehr selbst beim hochfahren ! Ich hab schon die CMOS battery rausgenommen und wieder rein mit der hoffnung das die einstellung (für die onbord) reseted wurden , aber es funktioniert nicht !
Ich weiß nicht was ich machen soll und auch hier im forum kann mir keiner so richtig helfen
Ich bin erst 14 und hab fast keine ahnung von der hardware des pcs .
Aso hatte ich die idee windows zu löschen und neu drauf zu machen damit wwerden ja auch die werkeinstellungen gelöscht !
Hat jemand nen ahnung wie ich wenigstens eine grafikkarte aktiviren kann ? (ich weiß falscher themen bereich aber bei dden anderen konnte mir keiner so richtig helfen )
Meine Grafikkarten: ASUS GTX660 Ti-DC2-2GD5, GeForce GTX 660 Ti, 2048MB DDR5
Mein Prozessor ( mit der onbord grafíkkarte) : Intel Core i5-3470 Box, LGA1155
Hoffe ihr könnt mir helfen
Pixelgamer
Lt. Commander
Also beim Hochfahren ins Bios sollte mindestens eine Grafikkarte ein Bild anzeigen, den da hat ja Windows nichts mit zu tun, hier werden keinerlei Treiber geladen.
zelect0r
Captain
Partition-Wizard-Bootable-CD
Clonezilla
Nur mal zwei Möglichkeiten von vielen.
Angenehemes Wochenende.
Clonezilla
Nur mal zwei Möglichkeiten von vielen.
Angenehemes Wochenende.
Die CMOS-Batterie rausnehmen allein genügt nicht, du musst normalerweise dann auch einen Jumper überbrücken und das Stromkabel entfernen (siehe Handbuch vom Mainboardhersteller). Oder hast du das so gemacht und nur nicht geschrieben?
Hab ich gemacht ich weiß aber nicht obs richtig war
Muss der pc aus sein wenn ich das machen (eig ja wegen stromgefahren und so aber kann ja sein ;D )
und muss ich ihn anschalten wenn ich den jumper von 1-2 in 2-3 geändert hab oder einfach sofort wieder rückgänging machen ?
Muss der pc aus sein wenn ich das machen (eig ja wegen stromgefahren und so aber kann ja sein ;D )
und muss ich ihn anschalten wenn ich den jumper von 1-2 in 2-3 geändert hab oder einfach sofort wieder rückgänging machen ?
Der Sinn eines Bios Resets besteht dadrinn, sämtliche Spannung vom Mainboard zu nehmen. Das bedeutet:
- Computer vollständig herunterfahren und alle Kabel (vor allem Strom) hinten am PC abziehen
- dich erden, indem du mit beiden Händen jeweils an eine nichtlackierte Stelle des Heizkörpers anfasst
- Batterie raus nehmen, auf den Tisch ablegen und dich zur Sicherheit erneut erden
- wenn du den Jumper bei "CLR_CMOS" oder so ähnlich mit einem Schraubenzieher kurz berühren musst, dann berühr ihn, wenn es etwas zum hochziehen gibt, dann mach das
geh kurz die Treppen bei dir im Gebäude rauf und runter, erde dich wieder, steck alles wieder am Platz wie es war, steck alles am PC wieder ein. Starte den PC und schau nach, ob Bild kommt. Falls nein, wiederhole die Schritte mit ausgebauter Grafikkarte. Wenn du es geschafft hast, direkt beim Hochfahren etwas angezeigt zu bekommen, guck schnell nach, welche Taste du fürs Bios/"Setup" drücken musst. Meistens ist es "del" also Entf, kann aber auch F2 oder eine andere F Taste sein.
Sobald du im Bios ankommst, klick dich durch die Settings und klick auf "load optimized defaults". Prüfe auch, ob deine Festplatte mit Windows bei der "Boot Priority"/Bootreihenfolge als erstes oder als zweites nach dem DVD/CD Laufwerk auftaucht. Geh auf "save and exit (setup)" und schau ob du beim Windows Start nun was siehst.
- Computer vollständig herunterfahren und alle Kabel (vor allem Strom) hinten am PC abziehen
- dich erden, indem du mit beiden Händen jeweils an eine nichtlackierte Stelle des Heizkörpers anfasst
- Batterie raus nehmen, auf den Tisch ablegen und dich zur Sicherheit erneut erden
- wenn du den Jumper bei "CLR_CMOS" oder so ähnlich mit einem Schraubenzieher kurz berühren musst, dann berühr ihn, wenn es etwas zum hochziehen gibt, dann mach das
geh kurz die Treppen bei dir im Gebäude rauf und runter, erde dich wieder, steck alles wieder am Platz wie es war, steck alles am PC wieder ein. Starte den PC und schau nach, ob Bild kommt. Falls nein, wiederhole die Schritte mit ausgebauter Grafikkarte. Wenn du es geschafft hast, direkt beim Hochfahren etwas angezeigt zu bekommen, guck schnell nach, welche Taste du fürs Bios/"Setup" drücken musst. Meistens ist es "del" also Entf, kann aber auch F2 oder eine andere F Taste sein.
Sobald du im Bios ankommst, klick dich durch die Settings und klick auf "load optimized defaults". Prüfe auch, ob deine Festplatte mit Windows bei der "Boot Priority"/Bootreihenfolge als erstes oder als zweites nach dem DVD/CD Laufwerk auftaucht. Geh auf "save and exit (setup)" und schau ob du beim Windows Start nun was siehst.