Windows 7 Partiton gelöscht

Lemuna

Newbie
Hallo CBler
Ich habe ein Problem, bei dem ich mir von selbst nicht helfen kann also frag ich hier mal nach.
Ich habe mit der Win7(Vista) Partitionierungssoftware eine Partition gelöscht und dieses intelligente Ding hat (ohne mich warnen) gleich mal die Partition danach (gleiche Platte) auch mitgenommen.
Jetz würd ich gerne die letze (von 3 Partitionen, die erste is noch da, die 2 is mir wayne) wiederherstellen und zwar am besten am partition an sich.
Ich habs schon mit TestDisk (Photorec) versucht, aber das macht mir nur lauter kleine einzelne Dateistückchen und auf Partition waren hauptsächlich spiele.
Weiß jemand ein Programm das mir da weiterhelfen kann?
Danke im Vorraus!
Lemuna

Mache mal eine Diagnose nach dieser Anleitung;

Lade dir mal Testdisk Version 6.12 beta für Windows.
Link dazu gibt es hier;
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/testdisk/
Starte Testdisk bestätige bei dem Log-Datei-Screen mit Enter, wähle deine betroffene Festplatte aus und bestätige mit Enter, bestätige bei Partition Table Typ Intel mit Eingabe und gehe auf Options.
Setze die Optionen Allowpartial last cylinder auf yes und Cylinder boundary auf No, verlasse das Mneü mit Ok.
Bestätige bei Analyse mit Enter und setze mir einen Screenshot.
Bestätige auch bei Quick Search mit Enter (wenn nötig wegen Vista-check mit y) und setze mir auch den Screen.
Markiere mal die betroffenen Partitionen und drücke p auf der Tastatur ob deine Daten angezeigt werden oder eine Fehlermeldung.
Zurück kommst du mit q drücken.

Wenn keine Partition mit Daten gefunden wurde;
Bestätige weiter bis du zum Menü kommst wo unten steht [Quit] Deeper [Search] [Write] und gehe mit dem Pfeil auf [Deeper Search] (tiefere Suche) und lasse es laufen.
Setze mir auch einen Screenshot.
Die betroffene Partition sollte wenn du den Screen machst markiert sein.

Markiere mal die betroffenen Partitionen und drücke p auf der Tastatur ob deine Daten angezeigt werden oder eine Fehlermeldung.
Zurück kommst du mit q drücken.

Viele Grüße

Fiona

Hallo Fiona
Danke für deine Hilfe erstmal, mir ist aufgefallen das ich Photorec statt Testdisk ausgeführt habe, schonmal ein sehr intelligenter Fehler meinerseits :)
Mit deiner Anleitung bin ich bis zum dem Screen unten gekommen :)
Wie kann ich von hier aus die Patition [Games] wiederherstellen? Ich blick nich ganz durch.
Dankeschön
Gruß
Lemuna
Edit: Geschafft, hat alles funktioniert, danke!^^

Anhänge

• DiskTest.JPG
    DiskTest.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben