Windows 7 Pro 64 Bit ist das die richtige?

thomasneu

Ensign
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
249
Hallo liebe Community ich möchte gerne auf Windows 7 Pro 64 bit umsteigen. Jetzt habe ich in der Bucht viele verschiedene Angebote gefunden. Und bin nun mehr verwirt als vorher. Was ist von diesem angebot zu halten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...akeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de


Ich habe mir einen neuen Rechner aufgebaut und will dieses Angebot dafür nutzen. Wird es funktionieren meine Hardware reicht dafür locker.

Gruss Thomasneu
 
Joh, ist das "richtige" ...

Preis ist gut und bei wistcom habe ich auch schon bestellt ... alles reibungslos !

FH
 
Es gibt keinen unterschied zwischen multilanguage und deutsch.. die sprachen sind bei allen dabei und die übersetzungen sind identisch...
 
@ Nitewing

Ich kenne das nur von XP.
Da war es eingedeutscht.
Das wichtigste war dann Deutsch.
Allerdings war der Rest: Ordnerstrukturen auf der HDD, Teilweise Hilfe usw. in Englisch.

Wenn du schon mit einer Windows 7 ML gearbeitet hast, dann habe ich was dazu gelernt.

Ansonsten würde ich die Deutsche nehmen.
 
Die Preise für Betriebssysteme sind ja mal der Hammer. Man kann auch direkt bei Wistcom bestellen:http://wistcom.de/
 
Zurück
Top