Windows 7 Produkt Key lösen

rys

Ensign
Hey,

Hab mir Windows 7 Pro übers Msdnaa auf meinen Laptop gespielt. Weil der Treibersupport aber unbefriedigend ist, werde ich es auf meinem PC installieren. Wie kriege ich den Produkt Key von meinem Laptop gelöst, schließlich ist es darauf installiert. Mein Windows auf dem PC sagt nur, dass eine Aktivierung mit dem Key nicht möglich sei. Wisst ihr Rat?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir die Meldung bei der Aktivierung mal wirklich genau angesehen hättest, dann hättest du nämlich auch gesehen, dass dir bei ein oder 2 weiteren klicks die telefonische Aktivierung angeboten wird.

Aber Windows wird ja superobergefährlich wenn es einem anzeigt, dass es nicht via I-net aktiviert werden kann und dann schaltet man auch lieber die Augen ab und schiebt Panik ala Weltuntergang :rolleyes:

Neuen Key im MSDNAA beantragen, Foren-Suche nutzen... aber is so schwer ja: https://www.computerbase.de/forum/threads/win7-msdnaa-nur-einmal-installieren-moeglich.652697/

@selam13 (unter mir):
auch ein Forum unterliegt Regeln. Die kommen vom Betreiber. Ist man nicht einverstanden, braucht man es nicht nutzen. Gewisse Regeln wie sich vorher über ein Thema zu informieren gehören zu jedem Forum dazu. Wenn man einen Thread aufmacht und vor paar Minuten im selben Board ein thematisch fast identischer Thread ist, dann zeigt das num mal die Arbeitsmoral des Hilfesuchenden...
(Edit: Zu diesen Regeln gehört z.B. auch, dass man keine Doppelposts macht wie du es gerade gemacht hättest, aber das wurde ja bereits vom Betreiber zum Glück nun so gemacht, dass es schon gar nicht mehr möglich ist :-) )

Zuletzt bearbeitet:
Neu Aktivierung über MS ist doch kein Problem sag dennen einfach das du es um installiert hast.

Mach ich genauso kann ja keiner was dafür das du dich um entschieden hast ist; genauso wenn du neue hardware verbaust kannst ja auch nicht gleich nen neues Windows kaufen.
Ergänzung ()

Was für Klugsch... hier ist ja zum Kotzen kann man doch auch freundlicher rüber bringen oder??

Habt ihr in den letzten Tagen alle mal schlecht gesch.... oder was??

Immer diese Dummen Kommentare ich glaube bald das Computerbild im letzten Test hier über dieses Forum Maggi gesoffen hat von wegen Freundlichkeit.

Per MSDN bekommt man doch über ein halbes Dutzend an Schlüsseln, also verstehe ich das Problem nicht ganz.

Ansonsten, Windows 7 vom Laptop löschen und dann den gleichen Key für den PC benutzen und telefonisch aktivieren. Ein Key darf zur selben Zeit nur auf einem Rechner (bei MSDN auf 2 Rechnern) genutzt werden.

Hat ja schon alles übers Telefon geklappt! Danke!

Jeder hat mal nen schlechten Tag, ich nehms niemandem übel :-)

Ich helfe nun mal gern auch wenn es doppelte Arbeit ist und egal,trotzdem kann man aber auch nen freundlicheren Ton anschlagen, schließlich gibt es auch genug die nicht mal ne Nadel im Heuhaufen finden dennen sollte man halt helfen und nicht noch eins drauf geben nur weil sie mal einen doppelten Thread eröffnet haben dann soll der Betreiben ihn eben wieder löschen schließen.

Ach wo wir schon mal bei den Regeln sind Kollege, ich meine mich erinnern zu können das dort auch was von Freundlichkeit und Fair gestand gelle??

Und der Tonfall macht die Musik.

Ach ja und als Tipp nebenbei:
Windows immer erst nach dem Installieren von Treibern aktivieren!
-> d.h. am besten gleich ohne Product Key installieren

Dann kommt es schon gar nicht zu solchen Problemen.

Edit: (das geht jetzt nicht mehr um den Thread hier)
Und im Übrigen helfe ich auch gerne. Aber mit einer manchmal etwas unfreundlichen Art versuche ich auch die Leute ein wenig zur Selbsthilfe zu bringen, die Leute werden soch immer fauler, denken immer weniger über Probleme nach und das erste wenn sie ein Problem haben ist mit einer miesen Problembeschreibung in einem Forum nach Hilfe zu fragen...

Zuletzt bearbeitet:
1668mib schrieb:
Ach ja und als Tipp nebenbei:
Windows immer erst nach dem Installieren von Treibern aktivieren!
-> d.h. am besten gleich ohne Product Key installieren

Dann kommt es schon gar nicht zu solchen Problemen.

Edit: (das geht jetzt nicht mehr um den Thread hier)
Und im Übrigen helfe ich auch gerne. Aber mit einer manchmal etwas unfreundlichen Art versuche ich auch die Leute ein wenig zur Selbsthilfe zu bringen, die Leute werden soch immer fauler, denken immer weniger über Probleme nach und das erste wenn sie ein Problem haben ist mit einer miesen Problembeschreibung in einem Forum nach Hilfe zu fragen...

Ja da muss ich dir Recht geben habe jetzt hier schon des öfteren Beiträge gelesen wo man echt Raten mußte was für ne Hardware oder BS der jennige nutzt um überhaupt schlau draus zu werden Bitte verzeih aber in diesem Sektor bin ich noch ein Newbie:( Groß Meister 1668mib;)) Bückung.

Zurück
Oben