Windows 7 Prof. auf Dautsch "umstellen"

Lenny88

Lt. Commander
Hallo,

ich kann über die Uni bzw. die MSDNAA Windows 7 Prof. kostenlos runterladen, jedoch nur auf Englisch. Ich dachte mir "kein Problem, lade ich eben die MUI auf Deutsch runter".
Gesagt getan. Also Windows 7 installiert um dann zu erfahren, dass MUIs nur in der Ultimate und Enterprise Edition zu installieren sind.
Dann hab ich noch was von diesen Language Packs gehört, leider scheint es keins für Deutsch zu geben, ich hab zumindest keins gefunden.
Wie bitteschön kriege ich also die Version auf Deutsch? gibt es da überhaupt ne Möglichkeit?

Danke

@crassys ähh ich glaube nicht, dass die LP unter Win7 laufe, da es schon Probleme gab bei den LP von der Beta&RC1...

Einfach warten, bis es die deutsche Version im MSDNAA gibt?
Bei uns wird derzeit auch nur die englische Angeboten, die deutsche soll aber in Kürze wohl folgen (Uni Magdeburg)

so weit ich weiß gibt es ab Vista als Ultimate fast für jede sprache eine datei die du über das update laden kannst und so deine sprache umstellen.

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    164,1 KB · Aufrufe: 329
@ Zanza

ja aber nur bei der Ultimate und Enterprise Edition von 7 !

@ all
hat schon einer Erfahrungen gemacht mit diesem Programm unter Windows 7 gemacht?

Win 7 Pro ist aber wie Vista Business.

// zu spät -.-

Hab den Vistalizator schon gestestet, er geht einwandfrei mit dem Win7 RTM.

Dito. Seit gestern ein eingedeutschtes Win7 Pro.

Nur einen kleinen Schönheitsfehler hats: Im Systeminfo Dialog steht nun "Windows 7 Professional E"... :D

Danke für die Hilfe habs mittlerweile mit dem Programm auch hinbekommen ;)

Zurück
Oben