Windows 7 professional installieren

rubber-duck

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen ich habe ein Problem Win7 Professional zu installieren.
Habe jetzt ein paar Möglichkeiten probiert. 1. Anytime Update ohne Erfolg wegen systemwiederherstellung geschissen. 2. Booten von DVD , bootet bei mir keine DVD sondern ganz normal das installierte System. 3. Setup exe der ISO ausführen. Geht zwar auch wird aber zusätzlich installiert und überschreibt das alte System nicht. Wtf was mache ich falsch

Hast Du im BIOS die Bootreihenfolge so eingestellt das zuerst vom DVD Laufwerk gebootet werden soll? (Option 2 deiner Möglichkeiten)

Habe ich auch schon gemacht er bootet dann über die DVD startet aber im nachhinein doch Windows

Ich habe auch zwei mal das Laufwerk einmal heißt es: P1 Tsstcorp CDDVD SH-224DB
und einmal UEFITsstcorp CDDVD SH-224DB

Ja, einmal mit dem Zusatz UEFI und einmal Ohne, das ist schon korrekt ....

Wie meinst du das, er bootet von DVD und startet dann doch Windows ....

Hab's jetzt mit dem uefi gestartet jetzt geht's. Problem jetzt Das Windows ist auf englisch

Geht nicht es sei den du hast Windows 7 Enterprise oder Ultimate bei denen kann man es nachinstallieren über Windows Update. Das heißt, korrekte ISO besorgen und nochmal installieren.

Geht nur ab Ultimate, nicht bei Professional.
Woher hast du denn eine englische DVD? Irgendwie seltsam, oder ist dein altes Windows auch schon englisch?
Einfach ne deutsche Version von offizieller Quelle laden.

Von einer Website der Verkäufer hat mich auf die verwiesen
Ergänzung ()

Jetzt geht gar nix mehr der pc startet nur noch die systenstarthilfe

Macht ja nix, du wolltest doch eh Windows neu installieren^^.
Wenn du keinen zweiten PC zum Download hast,dann installiere halt die englische Version, lade damit die deutsche und installiere dann die deutsche.

Wie wäre es denn, wenn du zuerst das alte Windows bzw. die entsprechende Partition löschst und neu anlegst?

USB Sticks gehen auch. MS bietet dafür ein Tool an um bootfähige Sticks mit dem Win7 Image zu erstellen.

Hab es gefunden
Ergänzung ()

Hab das so gemacht.
Hab mir bei www.kinguin.com.de Win professional für 40 Euro gekauft. Die haben mir dann nen OEM key geschickt und die englische Version

Zurück
Oben