Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 RC für Netbook?
- Ersteller Farzam
- Erstellt am
JohnnyAcid
Lt. Junior Grade
Die XP-Treiber dürften nicht gehen. Probier´s einfach mal so. Win7 sollte sich die nötigen Treiber selbst suchen, da es ja Standard-Komponenten sind.
bs_torak
Lt. Commander
SoulReaver25
Ensign
Windows 7 läuft auf meinem NC10 einwandfrei. Es gibt nur Treiber für XP von Samsung, installiert man diese allerdings im Kompatibilitätsmodus, dann laufen auch diese.
Hab Windows 7 auf mein Medion Akoya 1210 installiert.
Schon nach 15 Minuten war alles drauf.
Alle Treiber hat er selbst gefunden.
Läuft absolut flüssig.
Besser und schneller als XP.
Ich bin erstaunt.
Anleitung gibt es hier zum installieren.
Windows 7 USB Installation von XP Erstellen - How To
http://www.free-blog.in/JBlog/82115/Windows+7+USB+Installationsstick+von+Xp+Erstellen+-+
und hier : http://www.free-blog.in/JBlog/83025/
Gruß Thorsten
Schon nach 15 Minuten war alles drauf.
Alle Treiber hat er selbst gefunden.
Läuft absolut flüssig.
Besser und schneller als XP.
Ich bin erstaunt.
Anleitung gibt es hier zum installieren.
Windows 7 USB Installation von XP Erstellen - How To
http://www.free-blog.in/JBlog/82115/Windows+7+USB+Installationsstick+von+Xp+Erstellen+-+
und hier : http://www.free-blog.in/JBlog/83025/
Gruß Thorsten
Zuletzt bearbeitet:
Engelsen
Commander
SoulReaver25 schrieb:Windows 7 läuft auf meinem NC10 einwandfrei. Es gibt nur Treiber für XP von Samsung, installiert man diese allerdings im Kompatibilitätsmodus, dann laufen auch diese.
Man benötigt sie aber nicht, da 7 von Haus aus alle Treiber mitbringt
War zumindest bei meinem NC10 so
J
jodd
Gast
War zumindest bei meinem NC10 so 
ist bei meinen Acer One auch so.
ist bei meinen Acer One auch so.
SoulReaver25
Ensign
Ich musste z.B. den Synaptics Treiber installieren, um die vollen Funktionen des Touchpad zu nutzen.
Die Zusatztasten sind auch nicht direkt in Windows 7 eingebunden. (Fn+ F9 z.B. für das W-LAN).
Die LAN Treiber musste ich (glaube ich
) auch installieren.
Die Zusatztasten sind auch nicht direkt in Windows 7 eingebunden. (Fn+ F9 z.B. für das W-LAN).
Die LAN Treiber musste ich (glaube ich
Hallo,
ich habe win 7 auf meine lenovo s10e installiert und muss ich sagen ich bin begeistert und win7 kennt alles nur mit grafikkarte hatte ich probleme und mit windows update hatte selbst treiber gefunden und installiert.
ich habe extra lenovo peogramm veriface auch installiert und funktioniert auch perfekt mit gesicht und scan.
ist wirklich schnell und denke ich besser als xp.
einfach toll und prima
Gruss
ich habe win 7 auf meine lenovo s10e installiert und muss ich sagen ich bin begeistert und win7 kennt alles nur mit grafikkarte hatte ich probleme und mit windows update hatte selbst treiber gefunden und installiert.
ich habe extra lenovo peogramm veriface auch installiert und funktioniert auch perfekt mit gesicht und scan.
ist wirklich schnell und denke ich besser als xp.
einfach toll und prima
Gruss
Engelsen
Commander
Dann ists ja wunderbar 
@SoulReaver
Um Multitouch zu nutzen, musst ich auch die Sysnaptics Treiber laden. Aber ansonsten ging das Touchpad schon so
Und das die FN-Tasten nicht von Anfang an laufen, ist klar. Das muss immer per extra Software installiert werden!

@SoulReaver
Um Multitouch zu nutzen, musst ich auch die Sysnaptics Treiber laden. Aber ansonsten ging das Touchpad schon so
Und das die FN-Tasten nicht von Anfang an laufen, ist klar. Das muss immer per extra Software installiert werden!
Jester
Lieutenant
Hab Win7 auf einem Acer Aspire One. Alles läuft ohne Treiber selbst die FN-Tasten gehen einwandfrei
. Hab den Synapsis Treiber auch nachinstalliert da man das doppelklick auf dem Touchpad ohne den Treiber nicht deaktivieren kann. Ansonsten läuft das Win7 selbst auf dem Netbook schnell und rund, keinerlei Probleme.
mfg
mfg