Windows 7 RC für Netbook?

Farzam

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich habe netbook lenovo s10e und wollte ich win 7 rc installieren aber habe ich treiber nur für xp.
kann man win 7 istallieren mit xp treiber?
danke für antwort

Die XP-Treiber dürften nicht gehen. Probier´s einfach mal so. Win7 sollte sich die nötigen Treiber selbst suchen, da es ja Standard-Komponenten sind.

Die Windows Vista Treiber dürften in den meisten Fällen laufen, da der Kernel immer noch gleich ist.

Nur eben aufpassen wegen x86 bzw x64.

Gruß Exiles

Windows 7 läuft auf meinem NC10 einwandfrei. Es gibt nur Treiber für XP von Samsung, installiert man diese allerdings im Kompatibilitätsmodus, dann laufen auch diese.

Zuletzt bearbeitet:
danke an alle

ich bin jetzt zu hause und fange ich an win 7 zu installieren, ich hoffe, dass alles gut klapt.

ich melde mich nochmal

Hi all,

wie sieht´s denn mit nem Eee-PC 1000HE aus? Hat auf dem schon jemand Win7 installiert?

cu
Frank

Ich musste z.B. den Synaptics Treiber installieren, um die vollen Funktionen des Touchpad zu nutzen.
Die Zusatztasten sind auch nicht direkt in Windows 7 eingebunden. (Fn+ F9 z.B. für das W-LAN).
Die LAN Treiber musste ich (glaube ich :confused_alt:) auch installieren.

Hallo,
ich habe win 7 auf meine lenovo s10e installiert und muss ich sagen ich bin begeistert und win7 kennt alles nur mit grafikkarte hatte ich probleme und mit windows update hatte selbst treiber gefunden und installiert.
ich habe extra lenovo peogramm veriface auch installiert und funktioniert auch perfekt mit gesicht und scan.

ist wirklich schnell und denke ich besser als xp.;)

einfach toll und prima

Gruss

Dann ists ja wunderbar :)

@SoulReaver

Um Multitouch zu nutzen, musst ich auch die Sysnaptics Treiber laden. Aber ansonsten ging das Touchpad schon so :P

Und das die FN-Tasten nicht von Anfang an laufen, ist klar. Das muss immer per extra Software installiert werden! :P:)

Hab Win7 auf einem Acer Aspire One. Alles läuft ohne Treiber selbst die FN-Tasten gehen einwandfrei :). Hab den Synapsis Treiber auch nachinstalliert da man das doppelklick auf dem Touchpad ohne den Treiber nicht deaktivieren kann. Ansonsten läuft das Win7 selbst auf dem Netbook schnell und rund, keinerlei Probleme.

mfg

Zurück
Oben