Windows 7 schneller machen?

thommy86

Commander
Guten Tag,

ich möchte Windows 7 schneller machen zum zocken! Ich hatte mal ein Heft gehabt wo es die ersten Registry Hack gab bei Windows 7, wie man Windows 7 schneller machen kann! Nur leider habe ich aus versehen das Heft weg geschmissen und ich weiß nicht mehr was ich nochmal in der Registry ändern soll! :(
Da ich ja letzte Woche mein PC umgebaut habe, musste ich ja Windows 7 neu installieren!

Ich hoffe ihr könnt mir paar registry Hack von Windows 7 geben! Im Interne habe ich leider auch nichts gefunden, nur für Vista gab es im internet was, aber nicht für 7

Mit freundlichen Grüßen:)

Zuletzt bearbeitet:
Tweaks sind nutzlos!

Sie machen mehr kaputt als alles andere.
Der angebliche "Gewinn" liegt im Bereich von Messtoleranzen.

Such den fehler wo anders...

registryhack.... ich glaub es hackt...:freak:

Klicken Sie hier für 500% mehr Leistung! :rolleyes:

Das ist eine der größtetn Verarschemaschen seit es PC's gibt...

aber ein paar hack wirklich gut geholfen! schade das du mir nicht helfen kannst :(

Kein Wunder, deine Hardware ist ja auch viel zu lasch für W7.

Und noch mal im ernst. W7 kommt schon sowieso sehr schlank daher. Wenn du trotz guter Hardware noch mehr leistung fürs zoggn brauchst, dann versuch das übers OC zu bekommen. Das ist 1000x effektiver als übers BS.

Eingabeaufforderung: dann eintippen

//windows/reg..hack/addspeed/type.in.value/between.one.and.sixhundret.percent../@...

Dann kommt ein Fenster:

Bitte geben Sie die gewünschte Leistungssteigerung ein (0-600%):

Hab gerne geholfen, MFG

nja, es ist so, das du die startgeschwindigkeit schon etwas verbessern kannst

du kannst die systemwiederherstellung deaktivieren, das bringt etwas - is aber eig nur bei installationen sinnvoll.

einen anderen trick, den ich selber verwende ist, das abschalten des prefetchings.

denn ich will nicht, dass windows programme läd bevor ich ich will das sie geladen werden.
das bringt beim start etwas. kann aber das starten von programmen verlängern, da diese ja nun nichtm ehr vorgeladen sind.

http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1500/onlinefaq.php?h=tip1502.htm

mit dieser anleitung, kannste die geschwindigkeit beim booten etwas erhöhen.

sonst hilft das bereinigen und defragmentiueren bei HDDs auch noch etwas.

Was - nur eine Zotac Nvidia GTX 285 AMP, da kann Windows7 ja nur schlecht laufen!

Das Ganze ist Augenwischerrei. Versuch keinen Datenmüll anzusammeln, defragmentier deine Festplatte ab und zu mal und schmeiß diese 'Verschlimmbesserungstools' vom Rechner. Dein Windows ist denke ich schnell und wird dadruch auch schnell bleiben. Was meinst du eigentlich genau mit 'schneller machen'? Dreh die Auflösung runter und schalte AA/AF ab, dann hast du mehr FPS (wird von vielen mit 'schneller' benannt).

Lg

Ausführen-->msconfig eintippen und die nicht benötigten Dienste ausschalten sowie unnötige Programme aus dem Autostart entfernen.

Dürfte bei 6Gb Arbeitsspeicher aber kaum was ausmachen

Dieses Heft, wo die "Hacks" drinstanden, war mit Sicherheit so eine unseriöse Schwachsinnszeitschrift wie "PC Go", "PC Magazin" oder "PC Praxis", ne?

Merke: 1) Die einzige wirklich seriöse und umfassend kompetente Computerzeitschrift in Deutschland ist die c't (inkl. Schwestererzeugnissen).

2) Wenn auf dem Titel einer Zeitschrift schon reißerisch so was steht wie "Windows 7 geknackt!" oder "Windows rasend schnell" oder "Musik massenhaft umsonst legal downloaden", dann ist das eine Schwachsinnszeitschrift, für die man keinesfalls sein Geld verschwenden sollte.

LG,
Hasenbein

@Haudrauff:

Du hast aber schon gesehen das der TO nen i7 @ 3,6 GHz hat?

@Topic:

Schlag dir das lieber aus dem Kopf. Wo hast du denn die Hacks her gehabt?

also ich bin etwas entsetzt - wie hier mit einer frage umgegangen wird.

nun, das er nicht mehr fps aus seinem spiel ruasbekommen wird, ist klar, und ich denke das ist ihm genau so klar wie vielen von uns - doch er will sein system schneller machen. darunter versteh "schnelleres starten von software". Und dafür gibt es nun wirklich einen regestry key. denn all die schönne funktionen die windows für einen bereit hält, brauchen viele nicht, warum also sollten sie davon gebraucht machen - sprich deinstallieren.

desweiteren kann man auch windows austricksen - so bootet das system wirklich shcneller wenn man den regkey den ich nannte setzt, bzw verändert.

natürlich gibt es noch tricks, wie windows auf klassisch, mausschatten deaktivieren, hintergrundbild aus.... etc pp... aber der leistungszuwachs ist minimal, und in einem spiel nicht mehr messbar.

kleiner tipp noch so am rande, die geräte die nicht gebraucht werden, auf dem mb, solltest du im bios deaktivieren, dadurch werden irqs "frei", und kann so manchen problemen vorbeugen, oder sogar beseitigen - und es gibt nochmals mehr leistung.

Das war keine Ironie. In der "PC Go", "PC Magazin" und "PC Praxis" hab ich gelesen, dass man für W7 mindestens einen i7 975 Extrem Edition braucht.

@ über mir

Die frage war ganz eindeutig:
ich möchte Windows 7 schneller machen zum zocken!
Und das ist bei seiner Hardware doch wohl ein Witz. Oder die Frage, der Tread ist nicht ernst gemeint.

Als würde man bei einem i7 920/GTX285 Bundle noch irgendwas spürbar in W7 ändern können um mehr Spieleleistung zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
naja das einzige was ein system momentan wirklich schneller macht beim laden ist ne ssd.
hat das vergnügen diese tage für nen kunden nen pc mit system ssd (ocz vertex turbo 120gbyte) zusammenzubauen und zu testn. bischen noch der preis runter und ich hol mir eine. von registrykeys halte ich eher weniger. da macht man schnell mehr kaputt als es nützt.

warum redet ihr über mein PC schlecht? habe ich keine gute Hardware in mein PC drin zum zocken? Außerdem kaufe ich mir bald, wenn es die Nvidia GTX 380 gibt, eine neue Grafikkarte!

und ist mein i7 920 der auf 3.6 Ghz übertaktet wurde schlecht? :eek:

Moment mal, die Zahl 96 ist nicht mein Geburtjahr, das ist die Zahl von mein Liebling Club Hannover 96

Und ich habe genug FPS soweit bei Spielen!

Nur ich meinte, das man im Hintergrund paar unnötige laufende Programme ausschalten möchte, die ich nicht brauche und auch bei Windows start nicht brauche!

Ich dachte der Forum von CB ist freundlich und hilfsbereit! Aber nein, nur weil ich was gefragt habe, machen alle über mein PC schlecht und beleidigen mich auch noch!

Entschuldige das ich gefragt habe, nächstes mal frage ich hier nicht mehr! Ihr hättest ganz nett sagen können, das Registry hack unnötig sind, dann hat sich das doch erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
wenn du das so siehst und keine hilfe in den posts findest, dann ...

tja, dann bist du hier wohl einfach falsch! such dir lieber über google hilfe in irgendeinem anderen forum und denke auch noch an meinen ratschlag, wenn dein pc/win irgendwann nichtmehr funktioniert.

Nochmal ganz ohne Ironie:

Dein PC ist absolute Oberklasse.
Das einzige, was dir spürbar Geschwindigkeitsschübe bringen wird ist der Einbau einer SSD.
Änderungen in der Registery bringen so wenig, dass man es lieber lässt, auf jeden Fall nicht spürbar.
Unliebsame Programme im Hintergrund deaktivierst du, indem du 'msconfig' in die Suchleiste im Startmenü eingibst und dann Enter drückst.

PS: dein Eingangspost spricht von mehr Geschwindigkeit beim Zocken und "Registery-Hacks".
Da sind wirklich nicht wir schuld wenn wir das so verstehen wie es da steht.

Zuletzt bearbeitet:
danke für deine nette antwort real_general! :)
Ergänzung ()

ja tut mir leid, das ich ich euch verwirrt habe bei dieser frage:(

Zurück
Oben