Windows 7 schneller machen?

papi zahlt teile? :D

sry aba hab ich son sys besonders mit nem 1366er sockel dann stell ich doch nich solche fragen oder? xD
dann sollte ich mich doch schon ein wenig selber auskennen...

Ich kann mich mit meiner 3870 noch immer nich beschweren und glaube mir Low Details kommen mir nicht unter die Augen xD

leiste dir in geraumer zeit eine SSD und du hast mit dem hammer System mit das Schnellste was bei spielen möglich ist ^^

und ne fermi wäre überflüssig ausser du hasst anfoderungen chrysis 3 ma gleichezeitig zu spieln oder so
die 285 zählt noch weiterhin zu den besten Nvidia cards auch wenn Fermi raus is oder seh ichs falsch?

bis diese komplett ausgelastet ist, dauert meines erachtens nach noch etwas, denn wie gesagt meine 3870 reicht für dirt 2 auf meinem full hd 32"
für volle details und flüssige bewegungen, genau wie COD, Prototype....usw...

nur gta 4 hat sie ans limit gebracht und dieses auch nur aufgrund von 512 mb speicher...

also such die probleme nich in der registry oder der hardware.... hoffe konnt helfn ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist dann ja glaube ich alles geklärt. :)
Solltest du noch Fragen haben, schreib einfach.
Manche reagieren zwar etwas gereizt aber in den aller meisten Fällen bekommst du doch auch gute Tipps hier bei CB.

Ja deine deutschkenntnisse lassen allerdings doch auf die 96 als dein Geburtsjahr tippen.

Wenn du meinst, dass dir das wirklich etwas bringt, "unnötige" Dienste bei deinem System zu deaktivieren, dann denk das mal weiter.

Ja ja ganz schön rauher Ton in diesem Fred !:streiten::streiten:

Wie ich erkennen kann bist Du bei CB kein Newby...also sei nicht gleich beleidigt ...Du weist doch wie es gemeint ist !;)

Deine Hardware ist so schlecht auch nicht und zum gamen allemal gut.

Die Hinweise der Anderen zum Reg-hack sind aber nicht von der Hand zu weisen !

ich kenne mich schon mit PCs aus! also dumm bin ich ja nicht! und ich baue PCs selber zusammen usw! also hab schon Ahnung von Hardware! naja, okay! dieses ,,doofe´´ Thema kann geschlossen werden, danke!

Unnötige Prgramme (!= Dienste) zu deaktivieren, bzw aus dem Autostart zu nehmen bringt tatsächlich manchmal einiges.

Mein Hinweis auf die Zeitschriften war keineswegs als Angriff oder unhöflich Dir gegenüber gemeint, Thommy96.

Sondern ich wollte einfach nur drauf aufmerksam machen, daß man als jemand, der nicht sooo schrecklich die Ahnung hat, sehr vorsichtig darin sein sollte, irgendwelchen Quellen, ob Internet oder Zeitschriften, einfach so zu vertrauen. Denn viele Quellen (so die genannten Zeitschriften) nutzen ja gerade die mangelnde Informiertheit von Leuten zum Geschäftemachen per Verarschung aus!

Es ist ja überhaupt nicht schlimm, nicht so Bescheid zu wissen; aber es ist dann sehr nützlich zu wissen, wer tatsächlich Bescheid weiß und dadurch allmählich doch ein Bescheidwisser zu werden. :)

LG und frohe Weihnachten!
Hasenbein

Ich bin schwerhörig, trage 2 Hörgeräte! ich rede normal und höre gut! nur beim schreiben, bin ich nicht ganz fehlerfrei! Also ich meine, ich kann schreiben und so, aber so schlecht ist ja mein Deutsch auch nicht oder?
Ergänzung ()

vergessen wir den ganzen Stress! Ich wünsche euch frohe Weihnachten und wenn ich mal ein ernstes problem habe, melde ich mich bei euch! Und es war mein Fehler so eine blöde frage zu stellen! Das gebe ich auch zu!

Ganz traurig zu sehen, welche Gestalten sich in diesem Forum rumtreiben und das ganze Forum nach Außen hin in den Dreck ziehen mit ihren unqualifizierten Antworten! Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid, jeder der nicht gleich mit sämtlichem Wissen daherkommt, hat keinen Schulabschluss, keine Ahnung, keine Chance nachzufragen und ist hier fehl am Platz und sollte sich gleich woanders umschauen oder was? Euch sollten man mit Verwarnungen zum Fest beglücken, solche pampigen und irrwitzigen Posts..

dann bist du hier wohl einfach falsch! such dir lieber über google hilfe in irgendeinem anderen forum

Selten sowas unverschämtes gelesen..

und um das ganze hoffentlich abzuschließen, SSD oder nix, wie bereits erwähnt ist dein Rechner top und da hilft in der Registry auch nichtsmehr, was spürbare Verbesserungen bringt..

Frohes Fest Dir, thommy..

Hau dir ein SSD-RAID 0 rein, mehr Speed geht nicht.
Und welches Spiele laufen dir denn zu langsam?

EDIT: Und wenn dir wer ruppig kommt, dann irgorier das einfach. Die meisten, die gleich über einen herziehen, sind selber nicht ohne Mängel ;) ; außerdem musst du dich nicht gleich entschuldigen, du hast ja nichts verbrochen, denn:

Wer fragt, war einmal unwissend, wer nie fragt, bleibt es ;)

Und ein frohes Fest auch dir.

Zuletzt bearbeitet:
@TE: Kannst ja meine Hardware haben ;)..mein Win7 Rennt, und die spiele auch :D

Ich habe nichts gegen, wenn deine schwache Hardware in meinem Händen liegt, da ich recht selten am Rechner bin :D

Fetter Fettsack schrieb:
Hau dir ein SSD-RAID 0 rein, mehr Speed geht nicht.
Und welches Spiele laufen dir denn zu langsam?

EDIT: Und wenn dir wer ruppig kommt, dann irgorier das einfach. Die meisten, die gleich über einen herziehen, haben selber recht oft diverse Mängel ;) ; außerdem musst du dich nicht auch gleich entschuldigen, du hast ja nichts verbrochen, denn:

Wer fragt, war einmal unwissend, wer nie fragt, bleibt es ;)

Und ein frohes Fest auch dir.

Also Spiele laufen alle schnell genug! :) Nur bei Fifa 10 stopp es 1 sekunde beim Spielen ab und zu mal, aber ganz selten, dann läuft es normal weiter das Spiel! Bei Crysis auch und das immer an der gleichen Stelle (wenn ich den Level neu lade), obwohl alles soweit ruckelfrei läuft! Deswegen wollte ich fragen, ob das normal ist? oder ob ein laufendes hintergrund programm schuld ist? oder ein nachlade Ruckler ist? danke, wünsche dir auch ein frohes Fest :)

Nein, nein, das kann auch am Game selber liegen, die sind manchmal nicht ganz astrein programmiert (wenn dir Gothic 3 etwas sagt, da war es eklatant, da hatte man selbst mit Spitzenhardware Ruckler ohne Ende [wurde dann aber gebessert]). Hintergrundprogramme können bei deiner Hardware wohl kaum derartige Leistung abziehen, dass es zu Rucklern kommt. Falls du trotzdem eines verdächtigst, dann mach den Taskmanager auf und lass dann das Spiel laufen, das dir Probleme bereitet. Wenn es dann zu einem Ruckler kommt, dann schau nach, was gerade den Prozessor auslastet hat und du hast den Übeltäter :) .

Zuletzt bearbeitet:
Jo...jetzt klingt´s doch noch wie ein "Forum" !!:)
Euch Allen eine Frohe Weihnachtszeit !

thommy96 schrieb:
Guten Tag,

ich möchte Windows 7 schneller machen zum zocken! I

Kauf Dir schnellere Hardware. Alles andere ist Augenwischerei.

Wurde glaub ich schon erwähnt :-)

Betrifft die Ruckler bei Fifa: Im Hintergrund vielleicht was laufen das Fifa stört? Hardware-Überwachung? Smart-Überwachung .. sowas hat schon mal gerne solche Effekte auf Games. Wenns gerade Ruckt mal auf die HDD-Led geschielt? Viel Beobachten hilft manchmal.

Zuletzt bearbeitet:
@Furble: Das war auf den 2. Absatz seines Posts bezogen... ;)

@Topic:

Deine Hardware ist Top, nur "Registry-Hacks" sind so klassiche Slogans auf die manche gereizt reagieren... :) Aber hat sich ja jetzt alles geklärt. Frohes Fest euch allen! :)

ja gut das alles geklärt ist :) Schönen Abend noch und morgen Frohe Weihnachten! lass euch reichlich beschenken ;)

Nabend,

schön das für dich alles geklärt ist, thommy96.

Wissen hier eigentlich einige warum es Forum heisst?

Tommy hat eine Frage gestellt und ihr redet um den heissen Brei herum.
Wie sieht es mit den Diensten aus, warum rödelt ständig die Festplatte, welcher Virenscanner wird verwendet usw. Dies sind Dinge womit man so einiges tun kann.
Ich bin auch auf den Win7 Zug aufgesprungen, weil Vista wirklich genervt hat, nur leider hat Win7 auch so einige unschöne Dinge von Vista übernommen.
Sicherlich ist eine SSD schön und verdammt schnell, aber damit macht man es den Programmierern zu einfach. Früher hatte man sparsam zu programmieren und jetzt, achja das basteln wir mal schnell noch dazu und dort muss das noch rein. Was hat der Kunde davon, einen PC der vor Kraft eigentlich nicht laufen kann und durch das BS und alle möglichen Programme kastriert wird.

Also auch unter Win7 gibt es so einige dinge die man abschalten kann und Programme die man einstellen muss, damit das System nicht ausgebremst wird.

Gruß rile

-Bau eine schneller Festplatte ein (dürfte schwer,werden, da es kaum schnellere gibt auf Plattenbasis)
-Bau dir eine fixe SSD ein
-Zieh die Windows 7-DVD auf die Festplatte, entschlack das ganze mit vLite und installiers dann ohne Ballast. Vorteil= Weniger Platzverbrauch auf der platte, schnellerer Systemstart und weniger RAMverbrauch, da ja weniger offen gehalten wird.
-übertakte dein Sys bis zur Schmerzgrenze (bringt unter 2D nicht so sehr viel)

-kleiner Weihnachtsscherz= installier Windows ME.

Zurück
Oben