Windows 7 schneller machen?

schöne Ideen, Gelbsucht

nur ME ist genau so ein Krüke wie Vista, wenn dann Win98

und schnelle HDD´s gibt es jede Menge, nur leider haben die neuen schlechte Zugriffszeiten also bleibt nur eine Raptor. Bei dem Preis einer Raptor kann man auch eine SSD einbauen.

gruß rile

Falls Du noch nicht versucht hast, was zu ändern, brauchst Du Dich um das Defragmentieren nicht zu kümmern. Macht Win7 automatisch, wenn ein Leerlauf vorhanden ist.

Jede Antwort auf Deinen Rechner war wohl mehr eine reine Ironie. Mehr nicht. Sonst hätte doch nicht jeder noch ein wenig mehr geschrieben. Die Sache scheint ja zum Glück geklärt zu sein.

Mit der Grafikkarte würde ich an Deiner Stelle noch ein wenig warten, bis DX11 zu einem annehmbaren Preis auf dem Markt vorhanden ist. Schmeiß doch nicht unnötig Geld raus.

Deine Frage war aber nicht blöd gewesen. Letztendlich hat sich doch nur einfach rausgestellt, dass die Veränderung der Registry nicht unbedingt Sinn macht.

Keine Sorge, @gelbsucht, habe ich schon verstanden, aber mal Scherz beiseite, ME war ja wohl die Hölle! Vista finde ich aber immer noch ziemlich Cool. Sicher gibt es hierzu immer wieder andere Meinungen, aber auf meinem Laptop läuft die Nummer ohne Probleme.

Ich wünsche Euch Allen ein Schönes Weihnachten. Ihr habt wohl noch nicht auf die Uhr gesehen, hi hi.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben