Windows 7 Sicherung

moreno111

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
808
Hallo!

ich habe hier ein eigenartiges problem und zwar sichere ich meine Daten jede 2 Wochen auf eine andere Partition in Windows. Als ich eben versucht habe mein System zu sichern bekomme ich gar nichts angezeigt in der Systemsteuerung? siehe Screenshot:



Jemand ne Idee?

mfg moreno111
 
Ist zwar etwas OT, aber ein Backup auf der gleichen Festplatte ist nicht gerade eine Optimale Lösung. Da würde ich es wahrscheinlich gleich sein lassen :)
Edit: Außer du braucht den Festplatten platz eh nicht, dann kann man es natürlich machen :)
 
@homerpower

Nein nicht auf die gleiche sondern auf eine andere Partition ;)

Acronis hatte ich nie drauf,deswegen fällt das leider flach. Noch irgendwelche ideen?

mfg moreno111
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top