Windows 7 Sicherung

moreno111

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
561
Hallo!

ich habe hier ein eigenartiges problem und zwar sichere ich meine Daten jede 2 Wochen auf eine andere Partition in Windows. Als ich eben versucht habe mein System zu sichern bekomme ich gar nichts angezeigt in der Systemsteuerung? siehe Screenshot:



Jemand ne Idee?

mfg moreno111
 

SpamBot

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
6.487
Ist zwar etwas OT, aber ein Backup auf der gleichen Festplatte ist nicht gerade eine Optimale Lösung. Da würde ich es wahrscheinlich gleich sein lassen :)
Edit: Außer du braucht den Festplatten platz eh nicht, dann kann man es natürlich machen :)
 

moreno111

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
561
@homerpower

Nein nicht auf die gleiche sondern auf eine andere Partition ;)

Acronis hatte ich nie drauf,deswegen fällt das leider flach. Noch irgendwelche ideen?

mfg moreno111
 
Zuletzt bearbeitet:
Top