HrRossi
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Mai 2004
- Beiträge
- 430
r4yn3 schrieb:@HrRossi: Auf der einen Seite sagst du selbst, ich zitiere "Ich bin eher Heute als Morgen dafür nur noch alles in 64bit zu machen."
Auf der anderen Seite räts du, indirekt, alle User die "nur" 4GB (was bei weitem reicht, und was sich z.Zt die meisten kaufen) lieber die 32bit Version zu installieren, da ihnen ja 64bit keinen Vorteil bringt.
Wieso? Das widerspricht sich doch nicht. Soll ich jedem raten, ob sinnvoll oder nicht, sich ein 64bit System zuzulegen, nur damit sich das schneller durchsetzt?
Das muß doch individuell betrachtet werden, und ist auch eine Momentaufnahme:
http://www.worldofvista.de/include.php?path=content/content.php&contentid=240
Dem Artikel kann ich mich nur anschließen. Mit XP und Vista stehen zwei 32bit Betriebsprogramme zur Verfügung. Da reicht es wenn Win7 mit 64bit kommt.
Sollen sich die Nutzer mit Inkompatibilitäten und einer geringeren Programmauswahl rumschlagen, obwohl sie es vermutlich garnicht brauchen, damit die Hersteller endlich nachziehen? Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Wenn man vornehmlich mit speicherhungrigen Programmen arbeitet, die es obendrein noch als 64bit Version gibt, dann kauft man sich natürlich diese Version jetzt. Aber ich glaube nicht, das man sich dann mit 4 GB RAM begnügt.
Gruss Hr.Rossi
Zuletzt bearbeitet: