Windows 7 Sound Problem

augustin12

Newbie
Hallo,
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Ich habe das Problem das ich bei Windows 7 64Bit keinen Sound aus der rechten und linken Box bekomme.

Die anderen Boxen (Rear, Mitte und Sub) funktionieren allerdings.
Falsch angesteckt sollte es auch nicht sein da ich unter Windows XP auf dem selben Rechner keine Probleme habe.

Ich benutze den letzten Realtek Driver mit dem Realtek HD-Audio Manager.
Mir ist auch aufgefallen das die Boxen ausgegraut sind (Siehe Bild):

http://img143.imageshack.us/img143/3229/unbenanntbtf.png

Ich habe schon versucht die Treiber neu zu installieren und die Frontanschlüsse zu deaktivieren, jedoch ohne erfolg.

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

greetz

schau bei den sound-optionen(systemsteuerung) ob der richtige audio-ausgang gewählt ist.

da gibts hdmi,usw

bei mir gibts dieses Problem auch , mit dem Sound , das es aufeinmal nur hinten funktioniert. würde ich auch mal wissen wo das Problem dabei liegt

@blackcore

hast du meinen tipp schon versucht?

ja habe ich es ist alles richtig eingestellt aber nach ner zeit verabschieden sich die Boxen Vorne die Zwei und auch der Center , ich höre ja mit WinAmp musik und da gehts einfach nicht ganz mit den Lautsprechern , bei Spielen habe ich das Problem ebenso.
Windows Media Player hatte auch nichts gebracht

hast du die anderen funktionen deaktiviert? besser ist sie ganz zu entfernen! wenn du dann mal die boxen anders anschliessen möchtest kannst du die funktionen hdmi etc wieder einstellen!

bei mir hat mein 5.1 erst nach der entfernung der hdmi usw funktioniert!

Also ich habe ja eine Creative X-FI Elite Pro , und du gibt es kein HDMI , nur Lautsprecher und SPDIF-Out

ja das mit hdmi war ja nur ein bsp was mir grad eingefallen ist ^^.

die aktuellen Treiber von diesem Monat habe ich auch schon installiert.

Hi,

ich habe die Boxen als Standard Gerät eingerichtet. Hat nichts gebracht!

Wenn ich an meinen Frontanschluss mein Headset anstecke bekomme ich allerdings den Links/Rechts Boxen Sound darüber :/

lg

Ja habe ich.

Die anderen Boxen funktionieren auch so als würde alles passen nur eben die wichtigsten 2 nicht^^

ja also das ist eigentlich schon so eigentlich seitdem es installiert ist mit dem Treiber.

Zurück
Oben