Windows 7 startet nicht mehr nachn Installation Kaspersky

Tuwok

Cadet 4th Year
Hallo,

ich hatte wohl MS Essentials auf dem Rechner wollte nun Kaspersky IS2013 installieren. Kaspersky hat anscheinend Essentials deinstalliert und das System sollte neu gestartet werden.
So weit so gut, nur nach dem Neustart geht gar nix mehr. Weder irgendetwas über F8 noch von CD usw. Win7 bleibt immer im Ladeschirm hängen.

Hat da jemand noch eine Idee was ich tun kann?

Danke.

Gruß

Von CD bleibt er auch hängen? Hö? Du meinst nach Reperaturinstallation?

Also wenn ich von der Installations CD boote dann lädt er die erforderlichen Daten, will in den Startbildschirm springen und Ende.

gestern kam ein neuer Security Essentials, der sich bei dir wahrscheinlich über windows-update eingespielt hat. die installations-routine des kaspersky wird demnach etwas falsch aus deinem system entfernt haben.

solltest du dein system neu aufspielen müssen, gib obacht.

ich kann ja nicht einmal das- Selbst wenn ich von CD boote und in die Installationsroutine will bleibt er hängen. Ganz seltsam. Vorher funktionierte noch alles.

Also alle Festplatten ab und versucht mit jeder eine Neuinstallation zu beginnen. Immer das gleiche Problem dass die Dateien geladen werden und sobald der untere Balken des Startbildschirms da ist ....Ende......egal mit welcher Platte.
Ergänzung ()

Thema durch......die liebe Gott weiß warum. Bis ich dahinter gekommen bin, dass im Bios sämtlich SATA Einstellungen mit einem mal auf IDE standen und nicht mehr auf AHCI hat es erst einmal gedauert. Nur habe ich diese Einstellungen nicht verändert heute......seltsam seltsam....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben