windows 7 startet nicht

All In

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
14
Hallo zusammen :-)
hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Hab mir gerade einen neuen pc zusammengestellt und jetzt fahrt mein windows 7 nicht mehr hoch. Mein pc startet immer neu während das windows logo ladet.
hab von einem intel core 2 duo auf einen intel i7 4770 gewechselt incl ein msi z87 g45 also kurz gesagt die ganze hardware getauscht ausser die festplatte. Systemwiederherstellunghab ich auch schon probiert. Ein update am mainboard hab ich noch nicht durchgeführt.
 

En3rg1eR1egel

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
6.282
neu installation ist angesagt

board und cpu getauscht heißt zu 99% immer neu installieren,
oder richtig vorbereiten.
 

All In

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
14
Hmm kacke hab ich mir gedacht....
Kann ich die datein die auf der festplatte sind behalten oder muss ich die ganze festplatte formatieren?
 

CB_Pro_User

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
1.151
Hast du eine Sicherung aller Daten, falls ja eine neu Installation durch führen.

Edit: Zu spät! Am besten die ganze Platte formatieren, drüber kopieren ist nie gut.
 

wesch2000

Commander
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
2.248
deine hdd ist sicher eine mit mbr. da müsste es in deinem uefi-bios eine einstellung für mbr geben.
 

All In

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
14
Ne hab ich nicht :-/ egal werd halt die festplatte wieder in den alten rechner einabuen auf eine externe festplatte abspeichern und dann neu aufsetzen im neuen pc danke für die immer wieder rasche hilfe :-) ein grosses lob an euch
Ergänzung ()

Mbr = ?
 

All In

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
14
Nope mach ich gleich mal!
Ergänzung ()

Ne hilft nichts startet trotzdem immer neu :-/
 

All In

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
14
Kenn mich da leider nicht so aus :-/ danke euch trotzdem ... werde mal die festplatte neu aufsetzen ist glaub ich das beste :-)
 

All In

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
14
Hat alles geklappt mit dem neu aufsetzen nur als info! Danke euch für die hilfe :-)
 
Top