windows 7 startet nichtmehr

pc fan

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.372
Hallo, ich habe ein problem undzwar: Bis gestern ging mein pc ganz normal, doch heute morgen als ich ihn starten wollte kam nurnoch der systemreperatur screen und es wird nach problemen gesucht und "probleme werden repariert", manchmal kam auch: es wurden keine probleme gefunden starten sie neu. Ich hab schon systemwiederherstellung versucht, was aber nicht geklappt hat

Könnte es daran leigen das ich gestern (aus spaß weil mir langweilig war ^^) irgend so ein worms spiel installiert hab und das hat gebuggt habs dann natürlich wieder deinstalliert.

Könnt ihr mir bitte helfen? =)

Falls ihr noch mehr infos braucht einfach schreiben.
 

China

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
13.027
War da evt. ein nicht signierter Treiber drauf und du nutzt die 64bit Version?
So hab ich mir mal Win7 mit Trackmania zerschossen... :freak:
Einzige Lösung nach endlosen fummeln, war dann platt machen. :rolleyes:
 
Top