Windows 7 Systemabbild hinterlässt Programmreste...

Micha125

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
296
Hi,
ist es eig. normal, dass wenn ich ein Image, welches ich direkt nach der Neuinstallation von Windows 7 erstellt habe, wieder aufspiele und dann noch Ordner von iwelchen Programmen über sind, die ich installiert hab? Die Programme lassen sich dann auch nicht mehr ausführen, da sich nur ein Bruchteil der Dateien im Ordner befindet. So hat das Systemabbild doch gar keinen Sinn, wenn noch die Hälfte überbleibt :(

Direkt nach der Installation von Win 7 hatte ich von 150GB noch 135 GB frei -> Systemabbild erstellt. Anschließend hab ich 2-3 Programme installiert und hab dann das Image wieder aufgespielt. Und was sehe ich da? 133GB von 150GB sind noch frei und die Programmordner sind immer noch da (die meisten Programmteile fehlen)

Was soll das?
Kann ich dagegen iwas machen bzw. das Systeabbild so erstellen, dass nach einem Aufspielen wirklich wieder alles so ist wie es einmal war?


Ich verzeifle langsam echt... gibt es kein Programm mit dem ich meine Systempartition sichern kann? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche SW wird genutzt ? (Acronis) ?
Also ich habe kein problem damit, wenn ich ein Client aufsetze und SW installiere , dann ein Image ziehe und bei Bedarf neu einspiele . alles da, incl, programme (Daten sind natürlich wech, wenn nicht anderweitig gesichert)
 
Zurück
Oben