Windows 7 Themes

shaq oneal

Banned
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
283
Hey,

Ich würde gerne mein Windows 7 etwas verschönern,kennt jemand gute links,wo man sich neue Themes runterladen kann??


Danke
 

oerpli

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
398
http://cairoshell.github.com/


http://rainmeter.net/RainCMS/


Von ersterem hast du evtl schon mal gehört, ist eine Shell Alternative die seit gefühlten Jahren in Entwicklung ist. Die erste Alpha war ein ziemlich Rotz meiner Meinung nach, vllt hat sich das inzwischen gebessert (mit Milestone 1.1 oder so).


Rainmeter ist meines Wissens so ziemlich das Beste, was es in die Richtung gibt.
 

blödfön

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
667
1. Du machst erst einmal einen Systemwiederherstellungspunkt, damit es nachher keine Heulerei gibt!
2. Du beschäftigst dich genau mit der Thematik, denn der Wechsel zu costum Themes ist bei Windows 7 nicht so einfach, wie du dir wahrscheinlich vorstellst. Microsoft hat schließlich gute Gründe, um DAUs von derartigen Aktionen abzuhalten.
3. Du kommst mit "exaltieren" natürlich nicht weit ...
 
S

Scrush

Gast
du lädst dir DAS theme runter. dadrin is der patch für windows. den führst du aus und patchst alle 3 sachen danach kannste die themes schonmal verwenden.

die kommen nach C / windows / resources / themes.

sind immer 2 sachen. 1 ordner und eine theme datei pro theme.

die kommen da rein und sollten dann wenn du rechtsklick ---> anpassen machst unten drin sein zum auswählen

dens startbutton ändert man etwas komplizierter.
 

LaserDiscDude

Captain
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.322
CAIRO hätte ich fasst vergessen.... Kann jemand dazu hier etwas schreiben wie die Aktuelle Version läuft? Und wie sieht es mit der Deinstallation aus? Oder frisst sich CAIRO so fest ins System das danach eh besser geraten ist zu Formatieren.
 

oerpli

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
398
also die alpha hat bei mir schon irgendwie den pc verlangsamt, auch nach dem entfernen. wie es mit der aktuellen version ist, weiß ich nicht. bei deren entwicklungstempo hege ich aber nicht viel hoffnung, dass es besser geworden ist.
 
Top