Windows 7 Treiber

Sodasoul

Cadet 4th Year
dabei is mir unwohl aber okay ich probiers.
thx
Ergänzung ()

So jetzt kommt noch ne ultimative frage.
freund sagt "biosupdate"
ich sag "wer spinnt kommt fort wer weiter spinnt kommt weiter fort"
........... naja ich will eins machen soll ich? und wie

Zuletzt bearbeitet:
Cool danke thx. Erklär mir des mim Bios update nochmal und Grafik ist für mich am wichtigsten. ;)

Was soll dos modus heisen? Ich weis das es sicherer ist aber hab kein disketenlaufwerk.

Zuletzt bearbeitet:
jodd schrieb:

Von einem FB-Moderator solch eine Antwort, ist schon erstaunlich.

Unter Umständen kann ein Bios-Update notwendig sein, damit das Betriebssystem wie vorgesehen funktioniert. Wer von Vista nach Windows 7 (Vista 2. Ausgabe) wechselt, kommt ohne aus, weil Probleme schon unter Vista gelöst wurden. Wer allerdings von XP zu Windows 7 wechselt, sollte schon mal überprüfen, wann das letzte Bios-Update ausgeführt wurde. Ende 2006 Anfang 2007 mußte man für den Einsatz von Vista besonders bei Notebooks sein Bios updaten, damit die neuen Standards beim Power Management überhaupt funktionierten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das man seine system aktuell hält, davon sollte man ausgehen. das hat nichts mit Vista/XP ..... zu tun. und was das bios unmittelbar mit den os zu tun hat, ist mir immer noch nicht ganz klar. auch geht es hier nicht um notebooks.

Hallo jodd, das kann schon vorkommen. Ich hatte z.B. auf meinem alten MSI Neo4 Platinum tierische Probleme mit der Windows 7 x64 RC1 bis ich das aktuellste BIOS geflasht hab - danach lief alles prima.

Unter XP Pro SP3 dagegen gab's mit dem veralteten BIOS keine Probleme.

Klar, generell sollte man schon sein System auf dem neuesten Stand halten, aber gerade bei Mainboard-BIOS hab ich oft das Gefuehl, dass durch neuere Versionen oft Probleme entstehen - man nehme z.B. das BIOS von meinem Thinkpad - die neueste Version schrottet die Grafikkarte unter Win7 ;)

ja hab schon alles gemacht, win 7 instaliert.
so jetz regts mich auf ich kann keine verbindum zum i-net herstellen.(level-one wnc-0301)
treiber für vista instaliert sagt "keine internetverbindung"
ich kan den prozesortreiber nicht instalieren muss nochmal datei runterladen.
zu grafik kann ich nix sagen da ich ausversehen die 32bit treiber d-geloadet habe.
Um antwort wird gebeten win 7 is nektar für den pc.
Ergänzung ()

yeah,
dateien neu runtergeladen alle treiber gehen nur i-net funzt net. :P
Ergänzung ()

9v6g1dwgjwbyxv0bag4ik1r457w.jpg

me8ecd63ox7xeaoky7ddxq75fj4.jpg

t00ne917r11s0wdk7srinl6lvhq.jpg

0a1mrv20634g6o9i1jy0ja6ue4r.jpg

vieleicht hilft das bei der problembehandlung

edit: die bilder werden irgendwie nich angezeigt
ok bildproblem gelöst das sind 4 einzelne bilder

Zuletzt bearbeitet:
Hab einen treiber gefunden und im kompatiblitätsmodus instaliert.
internet geht jetzt aber ist serhr instabil(erhöchter ping, wlan reist manchmal ab).
Thx für eure hilfe daumen hoch.

Zurück
Oben