Windows 7 Treiberinstallationsproblem

osiii22

Lt. Junior Grade
Guten morgen an alle erstmal,

ich habe mir gestern wieder Windows 7 auf mein Laptop installiert, nachdem ich mit dem 10er unzufrieden war (unvermeidbare Abstürze)..
Habe ein Toshiba Satellite L650 PSK1JE.. Habe auch auf der Herstellerseite die Treiber für LAN, Modem und WLAN gezogen, bloß lässt dich der nicht installieren.. OS ist Windows Pro 7 64-Bit.. In der Vergangenheit hat das auch immer geklappt, verstehe nicht was jetzt das Problem ist.. Nach dem WLAN Treiber hab ich mir meist mit slimdrivers die restlichen Treiber runtergeladen und installiert..

es klappt nicht
es lässt sich nicht installieren

sind immer sehr gute fehlerbeschreibungen...

screenshot vom gerätemanager, auch mangelware.
grundlegende informationen auch nicht vorhanden.
müssen wir weiter raten ?
chipsatztreiber installiert?

rechtsklick, als admin ausführen.. ok.. passiert nichts... nichts? normalerweise startet dann die installation vom Treiber.. aber bei mir passiert wie gesagt nichts.. nichts
Ergänzung ()

okay das werde ich dann heute nachreichen
Ergänzung ()

guten morgen nochmal,

habe das problem gestern gelöst, aber die ursache ist für mich weiterhin nicht verständlich.
habe chipsatz treiber installiert und konnte anschließen zwar den LAN treiber installieren, jedoch die Treiber für den WLAN nicht.. habe dann per Lan mich mit dem Internet verbunden und slimdrivers runtergeladen und alles aktualisieren lassen.. dann hat es funktioniert.. verstehe halt nur nicht wieso es mit dem herstellertreiber nicht geklappt hat, obwohl ich bei jeder windowsinstallation diese benutzt habe und nie probleme damit hatte..