Windows 7 UEFI Installation?

Dann hab ich leider auch keine Ideen mehr. Sorry

Ach ja Festplatte, ich habe die Samsung 840 Pro und die Crucial MX100 beide 256gb und bin sehr zufrieden damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja trotzdem euch vielen Dank. Ich werde ja sehen ob die Probleme nächsten Monat mit einem Festplatten Wechsel behoben sind.
 
Liv3pl4y schrieb:
In dem Zusammenhang würde es mich noch interessieren, was Darlis mit "Herstellerspezifisch" gemeint hat?
Die Hersteller legen die Interpretation der SMART-Werte unterschiedlich aus. Bei Seagate ist es z.B. normal, viele Lesefehler zu haben.
 
Das ist aber eine merkwürdige Interpretation, wieso sollten viele Lesefehler in irgendeiner Form gut sein? Naja Schwamm drüber :p
 
Weil es keine richtigen Lesefehler sind. Ich glaube bei Seagate ist das so, dass Wert aufgeteilt wird, so dass nur die ersten 16Bit echte Lesefehler sind und die Restlichen die Anzahl an Lesezugriffen o.Ä.
 
Zurück
Oben