Windows 7 Ultimate 64bit Sicherung Fehler.

nissl

Lt. Commander
Mit meiner Windows 7 Sicherung Stimmt was nicht.

Wie kann ich dieses Problem eigentlich in den Griff kriegen? (Siehe Grafik)

Mit Google hatte ich irgendwie auch keinen Erfolg, kann auch sein, dass ich die suche nicht richtig fomuliert hab.

Jemand einen Tip ?

Anhänge

• win7-sicherung.png
    win7-sicherung.png
    71,1 KB · Aufrufe: 306
Das passierte bei meinen Win7 NB ständig. Da steht ja auch, "Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden übersprungen". Die Sicherung ist deswegen funktionstüchtig, hab es ausprobiert.
Gehe auf "Übersprungene Dateien anzeigen" und entferne die ungültigen Links/Ordner/wasauchimmer.

Aus dem Wintotalforum von Daen - deutet auch darauf hin, was jodd geschrieben hat:

Es hängt damit zusammen, dass die Pfade der Bibliotheken nur berücksichtigt werden können, wenn die darin befindlichen Ordner jemals angeklickt wurden

Du musst vorher alle Ordner und Icons einmal angeklickt haben, so dass die Pfade der Bibliotheken bei der Sicherung berücksichtigt werden können.
Danach klappt es ohne Probleme mit der Sicherung.

Das hätte ich schon lang wenn es diese Datei noch gäbe. nichtmal mehr die platte zur datei S:\ gibt es noch, das is ne USB gewesen und die hab ich abgehängt :D

Achja zudem sollte es nur C:\ Sichern, versteh garnicht was dem einfällt die S: mitzusichern.

Bei mir war es eine externe USB (E:/) und da 3 Musikalben, hab es nie weg bekommen. Deswegen ausprobiert ob sie funktioniert und den Fehler danach ignoriert.

ach schade is schwer da zu ignorieren weil es ja immer heisst ich soll die sicherungsergebnisse prüfen.. grml

Zurück
Oben