Windows 7 updaten wenn schon installiert?

enemeneMUI

Lt. Junior Grade
Hallo an alle
und zwar hätt ich mal ne Frage.
da ja bald der Win7 RC1 rauskomen soll und die beta mit bulid 7000 schon instaliert hab wollte ich mal Fragen ob es unbedingt notwendig is das ich das 7000er nochmal deinstaliern muss weil ich jaa die datei nicht mehr ändern kann die bei dem enpacken in dem ordner sources wäre.
kann ich irgend wie was an dem instalierten Win7 ändern das ich sie auf die Rc version updaten kann ohne das ichs deinstalieren muss um die datei zu ändern und dann wieder zu instalieren.

Wenn ihr versteht was ich meine wenn nich fragt einfach noch mal nach .

naja ich hoffe auf jedenfall jetz schon mal auf eine anwort :-))
vielen dank

AW: Windows 7 updaten wenn schon installiert??

1. Link

Ick versteh halt immer nicht .... es dauert 20 Minuten das Windows zu installieren. Update-Orgie gibts noch nicht. Die 3 Anwendungen die man hat wieder drauf und gut. Das dauert vielleicht ne Stunde, genau so lange wie so ein Update. Und dafür die Mühe? Naja.. muss jeder selbst wissen. Oder ich versteh Dein Problem wieder falsch :-)

Zuletzt bearbeitet:
@HisN Kommt immer drauf an wie man "installiert". Nur zum testen hast du recht mit 20 Minuten zumal bei Windows7. Wenn er aber komplett installiert mit allen Einstellungen und Programmen, gehen da gern mal 8-20 Stunden ins Land. Wenn ich meinen PC komplett neu aufsetze, ist das ne Sache von fast ner Woche (ab und zu muß man ja Brötchen verdienen), wovon Windows XP samt Updates maximal 2 Stunden ausmacht.

Zig Programme mit allen möglichen Einstellungen, Tweaks etc. Das kostet Zeit ohne Ende

naja cih danke euch ja schon mal für die antworten aba habt ihr nicht iregendwelche anleitungen auf deutsch oder soo..??
und soo weit ich das in dem zweitne link soo rauslesen konnte is das doch wieder soo das man die datei ändern muss...des was ja bei mir weil cih des OS schon instaliert hab nicht mehr geht....
und es neu instaliern müsste mit der neuen datei und das wär jetz wie schon von derohneWolftanzt beschrieben wieder seehr lange dauern weil ich zig proggis drauf habe zum testen udn alels soo eingestellt hab das mir des entlich taugt...^^

Die Datei musst du bei der RC ändern. Die hast du wohl noch nicht drauf oder ;) Dein Text sagt ja dass du die aktuelle RC haben willst...

jaa genau da die RC jaa erst am 5 mai rauskommen soll check ich des grad net ganz xD
muss man da nich die datei änder von der beta bulid 7000 z.B ??

die Datei wird bei der RC1 geändert, entweder per Hand oder mit dem dazugehörigen Patch automatisch.

Zuletzt bearbeitet:
@derohneWolftanzt
Naja, Du brauchst doch nicht 1000 Programme gleichzeitig. Also installierste eine Anwendung nur wenn Du sie brauchst. Ich kann nach 30 Minuten Brötchen verdienen. ^^

hmm achso na dann...
naja aba dann aml zu enr anderen Frage wo hat den ein Teil hier schon die RCversion her wenn sie noch nich mal zum download gibt...?

und noch eien Frage is das normal das das Win 7 mein Netgear Wg111T nicht erkennt und nich instaliern kann??

die RC1 gibt es doch schon für MSDN- und TechNet-Abonnenten, erst ab dem 05.05. gibt es die RC1 für alle.

Nein, wird er sich nicht mehr es werden halt nur noch Feinheiten gemacht in Sachen Fehler Behebung oder Textlich manche Sachen sind noch in Englisch!

HisN schrieb:
Naja, Du brauchst doch nicht 1000 Programme gleichzeitig. Also installierste eine Anwendung nur wenn Du sie brauchst.
Für mich persönlich eine sehr schlechte "Installations-Philosophie". Ich installiere eigentlich immer zu Beginn geschätzte 95% der Programme.
Es gibt für mich kaum was nervigeres wenn man dauernd Programme nachinstallieren muss oder konfigurieren/anpassen. Wenns dann ganze Programm-Ketten sind die benötigt werden (zb Miktex->Latex Editor->ghostscript->ghostview->adobe acrobat) braucht man da gleich mal eine längere zeit bis man fertig ist.

das stimmt allerdings :-)

aab naja jedem das seine oda nicht??
aba naja danke für die hilfe habs jetz auch begriffen wies gemacht wird danke für eure antworten ^^

Zurück
Oben