Windows 7 64bit verlangt nach einen Treiber bei der Installation. Und da komme ich nicht weiter. Folgende Nachricht wird angezeigt:
"Ein erforderlicher CD/DVD-Laufwerkgerätetreiber fehlt. Wenn Sie über eine Treiberdiskette,-CD,-DVD bzw. ein Flashlaufwerk verfügen, legen Sie dieses jetzt ein.
Hinweis: Wenn sich im CD/DVD-Laufwerk ein Windows-installationsdatenträger befindet, können Sie ihn bei diesem Schritt problemlos entfernen."
Es braucht einen Treiber. Welchen Treiber ?
Vielleicht die cdrom.sys datei ? - hab danach im Internet gesucht. Viel gefunden, aber keine konkrete Datei.
Mein DVD-laufwerk (LG HL-DT-ST DVDRAM GSA4167B) Hersteller hat nur Firmware-Updates - das bringt wohl auch nichts.
info: Erster Versuch war einen USB-Stick bootfähig machen und Windows 7 64bit darauftun. Benutzt hab ich DISKPART unter CMD-Eingabeauforderung, damit mein USB-Stick formatiert und partitioniert und dann mit dem Befehl: xcopy Windows7dateien USB-Laufwerk: /e / f.
Das klappt, bis bei der Installation der oben genannte Fehler auftritt.
Zweiter Versuch:
das Programm WinPartfromUSB benutzt, so wie beschrieben in diesem Video :
"http://www.free-blog.in/JBlog/82115/Windows+7+USB+Installationsstick+von+Xp+Erstellen+-+How+To.html"
Gleicher Fehler wie oben beschrieben.
Ich hab alle Beträge zu diesem Thema hier gelesen, aber finde darin keine Hilfe.
Kann mir jemand eine Lösung geben, oder mir sagen was ich als nächtes Tun kann ?
Mein System: AMD Athlon x64 X2 2x3Ghz, Powercolor Radeon HD4850 +, 2 GB RAM, Mainboard : Gigabyte GA-MA78GM-S2H , Windows Vista Ultimate 32bit.
Ich hab nochmal die image von Windows7 64Bit mit Winexplorer 7 heruntergeladen danach hat die Installation von
Windows7 64 Bit funktioniert.