Windows 7 von externer installieren ohne Daten zu löschen?

T-Chef

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
112
Hallo liebe leute,
folgendes Problem:
Hab gerade für meinen Kumpel nen PC zusammengebaut und wollte jetz windows installieren, jedoch fehlt das laufwerk noch. die Möglichkeit von einem USB stick zu installieren ist mir durchaus bekannt und ich weiß auch wie, jedoch habe ich nur eine Externe Festplatte zur verfügung.
Jetzt die frage: Kann ich auf der Externen eine neue Partition erstellen NUR diese formatieren und von ihr installieren und später wieder löschen so, dass ich eine Partition habe, ohne das Daten verloren gehen?

Hab schon ein bisschen google missbraucht aber nichts in die richtung gefunden, immer nur von USB-Stick aber nicht wie von mir beschrieben.

MfG
Thomas
 
Zurück
Oben