Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 Vorbestellung bei Avitos.com
- Ersteller Mr. Monk
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
verbali schrieb:... dann muss ich mir nochmal ernsthaft Gedanken machen ob es den Weihnachtsmann vielleicht doch gibt![]()
Weihnachten ...
Grad noch im Gespräch mit Avitos:
[14:44:31] meinskype: Diese Person teilte mir mit das gestern sowie heute die Windows7 Datenträger der Vorverkaufsaktion versand werden und das ich eine Mail erhalten würde (im laufe des gestriegen Tages)
[14:45:32] meinskype: Dies ist nur noch nicht geschen.
[14:45:45] meinskype: Und wollte wissen ob es noch eine Mail gibt oder nicht
[14:55:40] meinskype : Hallo sind Sie noch da?
[14:56:21] Avitos_GmbH : Hallo ich hate kurz ein Gespräch
[14:56:41] Avitos_GmbH : Ja sie werden den Datenträger auf jeden Fall erhalten:
[14:56:43] meinskype : Ach so, Entschuldigung
[14:57:57] Avitos_GmbH : Mein Vorgesetzter ist heute nicht im Haus. Sie werden die E-Mail und auch den Datenträger bis spätestens mitte nächster Woch erhalten.
[15:02:07] meinskype : Gestern hieß es noch bis Freitag
[15:02:11] meinskype : Was denn nun?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit:
[15:14:17] Avitos_GmbH : Es hat sich verschoben, weil mein Vorgesetzter heute nicht im Haus ist.
[15:14:36] Avitos_GmbH : Tut mir leid aber ich kann es leider nicht ändern.
[15:14:45] meinskype: Sie können da eh am wenigsten für
[15:14:49] meinskype: Das weiß ich schon.
[15:15:17] meinskype : Wann ist Ihr Vorgesetzter wieder im Haus und könnte man den evtl. telefonisch erreichen?
[15:15:28] Avitos_GmbH : Danke für Ihr Verständnis!
Edit ende:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mail auch gerade erhalten.
[14:44:31] meinskype: Diese Person teilte mir mit das gestern sowie heute die Windows7 Datenträger der Vorverkaufsaktion versand werden und das ich eine Mail erhalten würde (im laufe des gestriegen Tages)
[14:45:32] meinskype: Dies ist nur noch nicht geschen.
[14:45:45] meinskype: Und wollte wissen ob es noch eine Mail gibt oder nicht
[14:55:40] meinskype : Hallo sind Sie noch da?
[14:56:21] Avitos_GmbH : Hallo ich hate kurz ein Gespräch
[14:56:41] Avitos_GmbH : Ja sie werden den Datenträger auf jeden Fall erhalten:
[14:56:43] meinskype : Ach so, Entschuldigung
[14:57:57] Avitos_GmbH : Mein Vorgesetzter ist heute nicht im Haus. Sie werden die E-Mail und auch den Datenträger bis spätestens mitte nächster Woch erhalten.
[15:02:07] meinskype : Gestern hieß es noch bis Freitag
[15:02:11] meinskype : Was denn nun?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit:
[15:14:17] Avitos_GmbH : Es hat sich verschoben, weil mein Vorgesetzter heute nicht im Haus ist.
[15:14:36] Avitos_GmbH : Tut mir leid aber ich kann es leider nicht ändern.
[15:14:45] meinskype: Sie können da eh am wenigsten für
[15:14:49] meinskype: Das weiß ich schon.
[15:15:17] meinskype : Wann ist Ihr Vorgesetzter wieder im Haus und könnte man den evtl. telefonisch erreichen?
[15:15:28] Avitos_GmbH : Danke für Ihr Verständnis!
Edit ende:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mail auch gerade erhalten.
Zuletzt bearbeitet:
Kam gerade per Mail:
Sehr geehrter Herr X,
heute haben wir eine gute Nachricht für Sie:
Ihre bei der AVITOS erworbene Windows 7 Version kann an Sie ausgeliefert werden.
Rechnungsnummer: Y
Kundennummer: Z
Da wir die Kosten, die uns hierdurch entstehen, zur Insolvenztabelle anmelden möchten, bitten wir Sie uns Ihre Forderung gegenüber dem Insolvenzverwalter bzgl. des Windows 7 Gutscheins abzutreten.
Hierzu genügt es, wenn Sie auf diese E-Mail antworten und uns dies kurz mit „OK“ bestätigen.
Die Software wird dann umgehend an Sie versandt.
Zu guter Letzt möchten wir uns noch für Ihre Geduld bedanken und würden uns freuen Sie demnächst wieder auf www.avitos.com begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Avitos-Team
Sehr geehrter Herr X,
heute haben wir eine gute Nachricht für Sie:
Ihre bei der AVITOS erworbene Windows 7 Version kann an Sie ausgeliefert werden.
Rechnungsnummer: Y
Kundennummer: Z
Da wir die Kosten, die uns hierdurch entstehen, zur Insolvenztabelle anmelden möchten, bitten wir Sie uns Ihre Forderung gegenüber dem Insolvenzverwalter bzgl. des Windows 7 Gutscheins abzutreten.
Hierzu genügt es, wenn Sie auf diese E-Mail antworten und uns dies kurz mit „OK“ bestätigen.
Zu guter Letzt möchten wir uns noch für Ihre Geduld bedanken und würden uns freuen Sie demnächst wieder auf www.avitos.com begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Avitos-Team
cgonline schrieb:Kam gerade per Mail:
Ich glaube wenn du nicht antwortest, gibt's auch kein Windows 7 ...
eldiablowd
Newbie
Auch gerade erhalten - mache ich was falsch wenn ich "ok" sende?
Der Anspruch auf Windows 7 geht an den Insolvenzverwalter. Man könnte nun also von Avitos "neu" ein W7 bekommen und gleichzeitig von Avitos "alt" (Insolvenzverwalter) Rückzahlung verlangen. Und so sehen sie wieviele Windows 7 Einheiten sie verschicken müssen.
Zuletzt bearbeitet:
cgonline schrieb:Da wir die Kosten, die uns hierdurch entstehen, zur Insolvenztabelle anmelden möchten, bitten wir Sie uns Ihre Forderung gegenüber dem Insolvenzverwalter bzgl. des Windows 7 Gutscheins abzutreten.
Ich verstehe die Mail so:
Meine Forderung ist doch die Lieferung von Win7 durch Avitos - wenn ich diese Forderung jetzt abtrete, habe ich keinen Anspruch mehr auf eine Lieferung.
Dann muss Avitos auch nicht mehr die Software versenden ...
Vielleicht sollte man nochmal bei dem Insolvenzverwalter nachfragen. Die Aussagen von Avitos erscheinen mir zunehmend fabulöser!
Ergänzung ()
Low schrieb:Der Anspruch auf Windows 7 geht an den Insolvenzverwalter. Man könnte nun also von Avitos "neu" ein W7 bekommen und gleichzeitig von Avitos "alt" (Insolvenzverwalter) Rückzahlung verlangen. Und so sehen sie wieviele Windows 7 Einheiten sie verschicken müssen.
Eigentlich sollten Sie so viele verschicken, wie auch bezahlt wurden
digitalangel18
Vice Admiral
Avitos-neu zahlt die Windows Kopien aus eigener Tasche (oder hat sie von Microsoft kostenlos bekommen, whatever), und meldet mit unserem "OK" eine Forderung beim Insolvenzverwalter an, um evtl. noch einen gewissen Geldbetrag aus der Insolvenzmasse von Avitos-alt "zurück" zu bekommen. Daher müssen wir unsere Forderung natürlich abtreten. So verstehe ich das, scheint okay zu sein.
Eine Mail ist hier aber noch nicht eingetrudelt, werde gegen 18:00 Uhr mal anrufen falls sich bis dahin noch nichts getan hat.
Eine Mail ist hier aber noch nicht eingetrudelt, werde gegen 18:00 Uhr mal anrufen falls sich bis dahin noch nichts getan hat.
digitalangel18 schrieb:Avitos-neu zahlt die Windows Kopien aus eigener Tasche (oder hat sie von Microsoft kostenlos bekommen, whatever), und meldet mit unserem "OK" eine Forderung beim Insolvenzverwalter an, um evtl. noch einen gewissen Geldbetrag aus der Insolvenzmasse von Avitos-alt "zurück" zu bekommen. Daher müssen wir unsere Forderung natürlich abtreten. So verstehe ich das, scheint okay zu sein.
So habe mit meinem Okay geantwortet.
Hoffe das war kein Fehler...
Ergänzung ()
Toefken schrieb:Meine Mail kam um 15:12 Uhr.
Habe diese gerade mit "ok" bestätigt.
Bekam die auch um 15:12 :-D
Knuffiboer
Commander
Habe auch ne Mail bekommen, ist bei mir jedoch als Junkmail gelandet. Hab meine um 14:20 bekommen... Warte aber noch ein bisschen mit der Antwort.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.