Windows 7 will sich immer wieder neu aktivieren

entropie88

Lt. Junior Grade
Mein Windows 7 Professional 64 Bit zwingt mich nach jedem Bios Flash/reset neu zu aktivieren.

Habe bereits die Sicherung der Aktivierung nach dem Tutorial probiert funktioniert leider ebenfalls nicht. Wie kriege ich mein Windows 7 dazu sich nicht neu aktivieren zu wollen?

Würde mich über einen guten Tipp freuen.

Wenn ich mich jetzt nicht völlig blamiere würde ich sagen es liegt daran, dass du kein originales Windows hast und ein OEM BIOS emulieren musst.

Das dies bei einem Bios Flash/Reset vorkommt ist mir noch nie passiert. Das kann eigentlich nur passieren wenn du neue Hardware verbaust.

Ja aber kanns doch nicht sein das man einmal die Woche die aktivierungs Hotline anrufen muss. Ich hab ein originales Windows. Ich mach eigentlich nichts außer cpu untervolten/overclocken je nach Bedarf.

Ich hab 2 Bios Versionen eine zum Untervolten eine zum Overclocken. Ich spiele die je nach Bedarf per Script auf. Hilft es eventuell auf Windows Server 2008 R2 Enterprise Edition (MSDN AA) um zusteigen?

Hab Windows eh nur für meinen Drucker/Scanner installiert.

Würde das Standart fakebios von Grub2 mein Problem lösen? Ich würde es bevor ich Windows chain-loade einfach starten.

Oder gibt es eine Möglichkeit Windows dazu zu zwingen die 2te Bios Rom zu nutzten?

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Mühle.

@Offtopic Diskussion
Ich seh da kein Problem bei dem Tool, man kann vieles für negative Dinge einsetzten. Ein verändertes Bios unter einem Original Windows ist aus meiner Sicht nichts illegales. In einigen Fällen sogar sinnvoll, defektes Bios, Inkompatibilitäten usw.

Ich glaub ich geh wieder zu XP zurück, der DAZ Loader verträgt sich ja leider nicht mit meinem Linux Bootloader.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben