Windows 8.1 mit update 1 startet nicht mehr

xleo

Newbie
So Windows normal beendet und später startet es nicht mehr. über DVD alles versucht lässt sich auch nichts ändern und über die Festplatte gelangt man gar nicht mehr in das Optionsmenü
DANKE MICROSOFT

hat wer Ideen ohne das alles weg ist

wenn die reparaturoptionen nicht helfen -> livelinux vom stick start. daten auf ne externe kopieren und alles sauber neu installieren

xleo schrieb:
DANKE MICROSOFT

hat wer Ideen ohne das alles weg ist

Erst einmal zeigst du uns dein System. Denn unsere Glaskugeln funktionieren seit dem Update 1 nicht mehr zuverlässig.

Zweitens ist nicht MS daran Schuld dass bei dir etwas nicht funktioniert, oft sind es Fehler der Nutzer selbst, die etwas zerstören.

Hattest du eventuell irgend so ein Paket dass dir das Startmenü wieder bringt installiert?

Hatte eigentlich nur neugestartet Virenschutz aktuallisiert und danach den Computer überprüft und danach abgeschaltet wüsste nicht welchen bedinungsfehler ich gemacht hätte.

Wie jetzt? Du hast nach der Update Installation also schon mal einen erfolgreichen Neustart gemacht?

AW: Windows 8.1 mit update 1 startet nicht mehr - OFF TOPIC

Ich behaupte mich erinnern zu können, dass mir vor dem SP1 eine Systemsicherung angeraten wurde. Wenn du das nicht getan hast bedanke dich bei dir selbst.

und später startet es nicht mehr
Gibts auch eine Auskunft wie es nicht mehr startet..?

CN8

Zurück
Oben