hallo... habe seit einigen tage immer diesen fehler in der ereignisanzeige.
event id 41 krnel-power
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
EventData
BugcheckCode 0
BugcheckParameter1 0x0
BugcheckParameter2 0x0
BugcheckParameter3 0x0
BugcheckParameter4 0x0
SleepInProgress 6
PowerButtonTimestamp 0
BootAppStatus 3221225684
das kurriose ist aber dies hab ich nur beim starten des pc´s. dieser fährt normal hoch wen ich dan in der ereignisanzeige schaue steht dort dieser fehler drinich kann das nicht reproduzieren. hab den pc nun mehrmals neugestartet dieser fehler ist aber nur 2 mal inerhalb 24h aufgetreten.
alles arbeitet aber ohne probleme, was kann das sein?
event id 41 krnel-power
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
EventData
BugcheckCode 0
BugcheckParameter1 0x0
BugcheckParameter2 0x0
BugcheckParameter3 0x0
BugcheckParameter4 0x0
SleepInProgress 6
PowerButtonTimestamp 0
BootAppStatus 3221225684
das kurriose ist aber dies hab ich nur beim starten des pc´s. dieser fährt normal hoch wen ich dan in der ereignisanzeige schaue steht dort dieser fehler drinich kann das nicht reproduzieren. hab den pc nun mehrmals neugestartet dieser fehler ist aber nur 2 mal inerhalb 24h aufgetreten.
alles arbeitet aber ohne probleme, was kann das sein?