News Windows 8.1 sorgt für Maus-Lags in Spielen

wazzup schrieb:
Da hat MS mal wieder was neues programmiert und es funktioniert nicht richtig. Passiert denen immer wieder und die lernen nichts draus.
Mit deinen fast 5000 Posts hätte ich erwartet, dass du wenigstens relevante Posts erkennst, aber wenn ich mir deine Signatur ansehe, muss ich mir darüber nicht mal den Kopf zerbrechen.
Kassenwart schrieb:
Warum posten bei solchen Themen eigentlich immer Leute die absolut keine Ahnung von der Materie haben ?
Wahrscheinlich weil die, die die Gründe wissen oder zumindest erahnen können, die News sein lassen und die, die flamen wollen, ihrer Laune freien Lauf lassen wollen.
 
Krautmaster schrieb:
ich hatte gestern nen Thinkpad E320 hier das erst nen Bios Update braucht bevor Wifi etc wieder tut.... mit Win 8.1
Interessant, scheint also auch doch "relativ" häufig Wlan Probleme zu geben mit 8.1. Hab ich jetzt schon an vielen stellen von gelesen.
 
Diesen Bug hätte ich gerne gehabt als zu meinen Lan-Zeiten noch jeder mit einem lahmen Rechner und keinerlei Kohle für legale Spiele jeden Samstag trötete "spielen wir doch CS" :D ich weiß ich bin böse :evillol:
 
Der Mauszeiger ist eben kein Finger der auf einem Touchscreen rumschmiert, logisch das dieses Handy-OS damit überfordert ist, das war doch klar vorherzusehen! :D
 
Kassenwart schrieb:
Für was gibt es den Direct oder Raw Input ? Wenn ich lese das hier Windows Input verwendet wird dann sträuben sich mir die Nackenhaare.
Volle Zustimmung.

Verstehe auch nicht wie Gamer von Windows 8.1 Bug reden.
Gepfuscht haben die Hobbyprogrammierer der Spiele- Industrie und nicht MS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immer nen versetzten Mauszeiger wenn ich Anwendungen ( Spiele ) nicht als Administration ausführe fällt das auch unter die Kategorie ?
 
Yuuri schrieb:
Mit deinen fast 5000 Posts hätte ich erwartet, dass du wenigstens relevante Posts erkennst, aber wenn ich mir deine Signatur ansehe, muss ich mir darüber nicht mal den Kopf zerbrechen.
Mich wundert, das Origin und die NSA nicht auch in seiner Signatur vorkommen.
Hat er wahrscheinlich nur vergessen auf den aktuellen Stand zu bringen. ;)
 
Ich habe auch manchmal lags auf dem Desktop. Manchmal hängt die Maus ein bis zwei Sekunden.
 
AdoK schrieb:
Microsoft hat einen Patch für Windows 8.1 veröffentlicht der das Mauszeiger Problem in Spielen beseitigt

---> http://support.microsoft.com/kb/2908279 (der Download für das jeweilige System ist weiter unten unter 'Lösung' zu finden!)

Wollte es auch gerade schreiben, wäre das nicht eventuell ein Update der besagten news wert?
 
Zurück
Oben