News Windows 8.1 Update 1 zum kostenlosen Download bereit

Ok, meine Hardware ist dann warscheinlich nicht defekt, werd die Tage trodzdem mal nen Memory x86 denk ich laufen lassen. Kann das an irgendeinem drecks win update liegen, bei win 7 konnte ich nie so ein bestimmtes update installieren, weil sonst dieverse Anwendungen wie z.b. Cinebench nicht liefen.
 
Den Fehler bekommen ich nicht, ich bekomme nur folgenden wenn ich den Nitro Reader 3 deinstalliert habe
avgnt.jpg

Erst nach einer Systemwiederherstellung die den Rechner vor der Deinstallation setzt behebt das Problem wieder, mit den anderen Rechnern wo auch Avira Free Antivirus läuft und Windows 7 64Bit gibt es solche Probleme nicht.
 
@Randy89
Ein dickes Dankeschön dafür das Problem ist beseitigt, hatte gestern schon über eine Stunde nach dem Problem in Verbindung zu Avira Free Antivirus gegoogelt ind habe alles mögliche gefunden aber nicht das.
 
@grenn: Kein Problem, hab bei mir deswegen auch gleich bei der Einrichtung die Redistributable Packages von 2005 SP1 bis 2012 sowohl als x86 als auch als x64 mit installiert, dann hat man solche Probleme nicht. ;)


@die.foenfrisur: oder so. Hab jedenfalls nur bei mir mal nachgeschaut und gesehen, dass die Version 10 dahinter steckt: mfc100u.dll.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte dahinter noch Avira Free Antivirus eingegeben, da hatte ich zumindest nichts in der Art gefunden.

@Randy89
C++ 2005, 2008 und 2012 waren schon installiert, auf den Windows 7 Rechnern war auch 2010 installiert.
 
Nein, da war C++ 2010 installiert und gab es auch nie das Problem.
 
Evtl. hat die 32 oder 64 Bit Version gefehlt? Bei mir hab ich schließlich auch die Datei doppelt: Einmal als 64-Bit Version im System32-Ordner und einmal als 32-Bit .dll im SysWoW64-Ordner.
Ist ja auch egal, hauptsache du hast es lösen können. :)
 
Seit Update 1 kann ich meinen PC nicht mehr aus dem Standby-Modus holen. Vorher genügte das Drücken einer beliebigen Taste und ich war wieder auf dem Anmeldebildschirm. Wenn ich dies jetzt versuche, fährt zwar anscheinend alles wieder hoch, jedoch bleibt mein Bildschirm schwarz und der Knopf zum Einschalten blinkt weiterhin. Halte ich diesen für mehrere Sekunden gedrückt, schaltet sich der PC aus. Beim nächsten Einschalten fährt er dann ohne das Anzeigen der Anmeldeseite hoch, es erscheint sofort der Desktop.

Hat noch jemand dieses Problem?
 
Ich :/
​wobei das mit dem anmelden bei mir denke ich nicht so ist. Aber das mit dem schwarzen Bildschirm nach standby habe ich.
 
DVI Kabel raus und wieder reinstecken, dann sollte wieder ein Bild kommen, hab bei mir das gleiche Problem wenn der Ruhemodus aktiviert ist (hab den deaktiviert^^)
 
Naja, also auch wenn es durch das Rausziehen des DVI-Kabels funktioniert, so möchte ich den Fehler eigentlich trotzdem ganz gerne beheben ;)
Ich habe Forenbeiträge aus 2012 gefunden, wo jemand dieses Problem durch einen windowseigenen Grafiktreiber hatte, den er durch ein Update erhalten hat. Nur hatte das noch mit Windows 7 zu tun.
 
Dann ziehe doch in Erwägung einen Fred für Support zu eröffnen. Dieser hier ist dazu nämlich nicht gedacht.
Aber so neben bei kannst du ja mal im Gerätemanager die Treiber durch gehen und evtl zuvor benutzte Treiber wieder herstellen.
 
das Problem mit dem DVI Kabel habe ich auch im Energiesparmodus stand by, nicht im Ruhezustand.
Für mich ist das ein Treiber Probem der GraKa.
 
Also nachdem am 15. Januar 2015 der Mainstream Support für Windows 7 auslaufen soll, wirds spätestens zu dem Zeitpunkt interessant. Bin gespannt, ob DX12 oder ein IE12 unter Windows 7 noch Einzug halten werden....
Den IE10 hat mann bei Vista kurz vor Ablauf des Mainstream Supports auch zurückgehalten...
 
überarbeite mal deine 4 rechtschreibfehler in dem kurzen text ;)
(kleinschreibung mal außen vor ;) )

aber zu deiner frage.
es gibt unter anderem viren/trojaner, die user zu einem kostenpflichtigen update auffordern.

außerdem auch noch webseiten, die damit geld machen wollen.

für unbedarfte/unwissende user ist das eine wertvolle info ;)

(auch wenn ich der meinung bin, das sie dann lieber ihren pc wieder verkaufen sollten bzw. zur schulung müssen)

mfg
 
Pitt_G. schrieb:
Bin gespannt, ob DX12 oder ein IE12 unter Windows 7 noch Einzug halten werden....

das wird sicherlich nicht passieren. MS will doch Win8.x verkaufen und nicht den Vorgänger weiter aufwerten.
 
Zurück
Oben