Windows 8.1 Update Installieren - Wo denn bitte?!

Scaphonyx

Ensign
Hey zusammen,
Ich wollte mir heute mal das Update herunterladen und installieren.
Also schaute ich zuerst im Wartungscenter nach, ob dort das Update herunterladbar angezeigt wird.
Fehlanzeige. Ich googlete also und klickte mich durch etliche Seiten, bis ich letztendlich auf der Microsoft Website landete.
Ich dachte ich hätte es geschafft als ich den Button "Update installieren" sah, doch wenn ich darauf klicke, öffnet sich nur der Store, bzw die App des Windows Stores. Es schickt mich einfach auf die "Startseite" des Stores. Nichts weiter. Und das immer wieder.
Ich weiß echt nicht was ich falsch mache oder wie ich das Update sonst beziehen soll.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

MfG

Es liegt daran das das 8.1 Update nur im Store drin ist ;)

Alle Updates vorher installiert?

Bei mir gehts einwandfrei. - Schon am 2. Computer. - Einfach über google suchen gehen, dann landet man auf der MS Page, dann "herunterladen" anklicken, und die Sache läuft.....

Einfach nur in der Modern UI auf die Kachel 'Store' klicken und dann sollte dir auch das Update auf 8.1 angeboten werden.

Das 8.1-Update gibt's nicht übers Windows-Update.
Wenn du unter Windows8 den Store startest, sollte dort gleich vorne eine große Kachel mit dem Update stehen.
Einfach draufklicken, das Update wird dann runtergeladen und installiert.

Ist es aber leider nicht. AUf der Startseite ist das größte was dort zu sehen ist "Facebook".
Weit und breit nix zu sehen vom Update...

Bei mir geh ich in den Store und dann sieht das bei mir so aus
Neue Bitmap.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hi,
ich wollte mir es auch runterladen, ist aber im Store auch nicht aufgetaucht jedenfalls nicht im ersten moment habe den Store 2 min aufgelassen und tada da war es auf einmal. Immerhin 3.52GB

Grüße
Star

Zurück
Oben