Windows 8 Installation vom USB Stick möglich?

würde mich auch interessieren das thema.

http://www.windows-8-forum.net/windows-8-faq/2998-howto-windows-8-iso-datei-microsoft-erhalten.html

und das geht nicht mehr?
3.2 Windows 8 Demo Key verwenden

Wenn der Key nicht ausgelesen werden kann oder momentan nicht verfügbar ist, kann (wie bereits oben erwähnt) der Windows 8 Dummy Key XKY4K-2NRWR-8F6P2-448RF-CRYQH verwendet werden. Dieser Dummy-Key ist nicht illegal, sondern wird z.B für die temporäre Lizenzierung von Testversionen benutzt und wurde von Microsoft schon öffentlich bekanntgegeben (Technet).
 
Die Testversion ist die Enterprise Edition...

Die kann man 180 Tage nutzen und nicht aktivieren. Mit keinem Key.
Ergänzung ()

shpock schrieb:
und das geht nicht mehr?

Warum sollte man das so nutzen, wenn man eine Lizenz hat? Was genau interessiert Dich an dem Thema? Ich verstehe den Bezug zu diesem Thema hier nicht.
 
Das war ein Beispiel. Es lässt sich bestimmt auch eine Pro Version finden.
Wie gesagt habe ich oft gehört und auch gelesen, dass man eine solche Version von der Homepage runterladen und anschließend aktivieren kann.

LG
 
Nein, kann man nicht. Definitiv nicht. Nur über DreamSpark / Technet / MSDNN Aboinhaber. Aber das ist eine andere Geschichte.

Nur mit dem MS Update Tool kann man es herunter laden. Wenn man einen passenden Key hat. Den muss man dort eingeben. Was ja der TE auch schon versucht hat...
 
Zurück
Oben