Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Community
Ich würde gerne eine 3,91 GB große Windows 8 ISO auf meinen 3,72 GB USB Stick flashen.
Da fehlen aber noch knapp 200 MB Ich hab die ISO jetzt gemounted und bin mir sicher, da kann man knapp 200MB aus dem Setup löschen und ggf. nach dem installieren wieder draufladen.
Hat jemand ne Ahnung was?
Danke schonmal!
MfG ih8apple
Doch das kommt schon hin, hatte das selbe problem, Win7 geht gerade so, 8 geht nicht mehr auf nen 4GB stick
Vermutlich hattest du eine 32 Bit version die kleiner ist.
Ich gehe nicht davon aus, dass man da so einfach was löschen kann.
Media-Ordner von musik.files befreien, Hintergrundbilder, Mauspfeile, Vorlagen ...
Da kommt eine Menge zusammen
(wobei ich nicht weiß, wo diese im iso.file versteckt sind)
Ich habe leider die nächsten Tage keine Möglichkeit, an einen größeren Stick zu kommen :/
Ist ne heruntergeladene ISO vom Nachbarn und soll nur für 30 tage zu Testzwecken installiert werden
Der Support Ordner hat leider nur 240 kb, wird mir also nicht viel bringen... Der sxs Ordner in sources würde von der größe her hinkeommen und da scheinen einige windows tools drin zu sein... kann man das nicht weglassen und anschließend noch installieren?
Was hätte das für Folgen für die fertige Installation bzw. was müsste ich nachginstallieren, damit ich ein für ein paar wochen funktionsfähiges system habe? o:
Das hat überhaupt keine Folgen, da der Rest fürs Updaten ist.
Windows selber befindet sich komplett in der install.wim und das boot-Setup in der boot.wim.
Welche man natürlich auch verkleinern könnte.
Das Tool funktioniert leider nur unter Windows 8, ich habe Windows 7. Sry, vergessen das zu erwähnen.
Das mit dem löschen werde ich mal probieren, vielen vielen Dank für die vielen Antworten!
Ich meld mich!