Neueste Windows 8-ISO Datei

Win 10 ist dir abgeschmiert, vorher lief es lange und nun willst du es nicht mehr installieren, sondern eher auf ein jetzt schon veraltetes Win 8 wechseln - hast aber keinen Win 8 Key, sondern würdest den sogar kaufen.

Irgendwie sinnfrei. Dein Notebook ist, wenn ich das richtige gefunden habe, ein 17" i7 Gerät von 2011.

Wenn Win 7 jetzt einwandfrei läuft, nutze es bis 2020 weiter, wo Microsoft den Support einstellt und kauf dann ein neues Notebook.

Eine Notebook Komplettreinigung samt neuer Wärmeleitpaste sollte dir mehr bringen. Frag bei einem kleinen Computerladen in deiner Nähe mal nach, was die dafür nehmen. Wird kein Vermögen kosten, aber auch keine "Japper-Sparfuchs 20 Euro".
 
das Update auf windows 10 kostenlos

Spiele mal das neuste Bios auf dein Laptop
Versuche nochmal windows 10 zu installieren
 
jmanir01091976 schrieb:
das Update auf windows 10 kostenlos

Spiele mal das neuste Bios auf dein Laptop
Versuche nochmal windows 10 zu installieren

Ja, aber Win10 ging ja leider gar nicht mehr.

Wo kann ich das mit dem Bios checken und wo schaue, wie aktuell meins ist.
Kenne mich damit leider gar nicht aus..
 
Also das steht bei mir im Bios.

Was heißt das jetzt?

@bisy

Auf der Seite steht das erste mit Bios von 2012. Das sollte ich herunterladen?
 

Anhänge

  • Bios.PNG
    Bios.PNG
    3,4 KB · Aufrufe: 461
Die dann installieren
Dann die Windows 10 Install machen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NieThePiet
Wie installiere ich die Bios-Zip denn?

In dem entpackten Ordner sind zwei Ordner (DOS und Windows) + readme.

In DOS:
BIOS
FLASHIT
K1C121C.ROM
P5WE0121.bin
SPROM

In Windows:
P5WE0121

Was mache ich jetzt damit?
Habe mit memtest86 gerade meint Laptop überprüft und da sind keine Fehler aufgetreten.

Edit: Okay fertig.
Ergänzung ()

jmanir01091976 schrieb:
das Update auf windows 10 kostenlos

Spiele mal das neuste Bios auf dein Laptop
Versuche nochmal windows 10 zu installieren

Wie kriege ich das Update auf Windows 10 denn noch hin?
Habe ja mein BIOS geupdatet. Würde es gerne nochmal versuchen.

Nur per Boot oder gibt es noch eine andere Chance?
Damals war das Upgrade ja doch nur ein Jahr möglich oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Media Creation Tool laden.
Stick erstellen lassen.

Dann einfach Clean installieren oder Upgraden
 
Zurück
Oben