Windows 8 Mail Programm kann keine Bilder speichern

rene76

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.184
Hallo,

ich nutze das Windows 8 Mail Programm und habe es mit meinem GMX Konto verknüpft, nun habe ich gerade festgestellt das wenn ich von meinem iPhone Bilder an meine Email Adresse schicke kann ich die Bilder im Windows Mail zwar ansehen aber ich finde keine Möglichkeit sie zu speichern.

Danke
 
Gartuliere. Ich kenne da noch ein paar Fails mehr. Daher im Desktop ein gutes altes Mail Programm installieren und den Modern UI dingenskram ignorieren...

Vielleicht bin ich auch zu doof.......
 
Nein Nitewing, du bist keineswegs zu dumm.
sämtliche apps für win8 sind nicht zu gebrauchen.
die gewohnten desktop programme sind immernoch am besten, was benutzerfreundlickeit und funktion angeht.
 
Wenn das Bild als Anlage verschickt wird kann man es speichern, als eingebettetes Bild in der Mail scheinbar nicht.
 
Telefonischer Microsoft Support konnte mir auch nicht weiter helfen. Die haben sich dumm gestellt und meinten sie wissen nicht was ich meine. Dann hab ich es aufgegeben. Sie haben mich an den Online Support + Forum weiterheleitet. ^^
 
Zurück
Top