Windows aktivieren Nochmal?

AMD_BOSS

Ensign
Also ich hab Letzten Samstag den 18.08.2007 ca. gegen 14 Uhr mein Neues Windows Ultimate 64Bit aktiviert und heute kommt zum ersten mal ne meldung ich soll es aktivieren sonst kann ich es in 3 Tagen nicht mehr Benutzten. Was ist das den bitte für ein Shit hab es schon damals erfolgreich aktiviert und jetzt will er nochmal. Wen ich es nochmal versuche sagt er mir das der Key bereits in verwendung ist. Ist ja auch logisch von mir da ich es Gekauft habe.

Was kann ich jetzt machen, bitte um Rat!

Hast du wichtige Treiber nach der Aktivierung erneuert , Festplatteninterface oder Chipsatz ?!

Eventuell neuen Treiber installiert? Vista reagiert auf manche Treiberupdates allergisch, war bei mir auch so, als ich den neuen Chipsatztreiber und Storage Manager von Intel installiert hab. Einfach Vista Telefonisch wieder aktivieren, geht Problemlos und dauert ca 10.Min (Je nachdem wie lange die Warteschlange ist ;) ). (Hotline ist kostenlos). Der /Die Mitarbeiter(in) fragt Dich kurz nach dem Grund der Neuaktivierung und auf wievielen PCs Du Vista installiert hast, danach bekommst Du auch schon Deinen neuen Aktivierungscode vorgelesen.

Ich hatte die telefonische Aktivierung vor ein paar Monaten ausführen müssen , das ging nicht über einen neugierigen Mitarbeiter , da ist ein automatischer Aktivierungs-Service drann den man per Tastenfeld des Telefons bediehnt. Ansonsten wie gesagt völlig unkompliziert.

Jap, ich hab einiges an Treiber installiert, also muss ich dann wohl Telefonisch aktivieren. Danke für die Schnelle antwort :)

@Edit

Hat wunderbar geklappt danke euch vielmals :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben