Windows Aktivierungprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cartman89

Cadet 2nd Year
Hi

folgendes Problem:

Also ich habe 2 HDD's und da ich meine primäre löschen wollte musste ich auf meiner 2ten auch das vista draufschmeissen. So weit so gut. Dann konnte ich die primäre HDD löschen. Als ich nun diese mit der Win DVD booten wollte, kam die fehlermeldung. Windows könne nicht erneut initiert werden. Windows selbst helfen ja einem nicht und hab dazu nirgens Infos gefunden

Warum hilft Windows einem nicht weiter? Wenn das ganze nicht übers Internet läuft, dann musst du das ganze per Telefon machen und den dort angegebenen ziemlich langen Code angeben. Dann bekommst du nen Code am Telefon gesagt und musst diesen dann bei Windows wieder eingeben. Sollte auch das nicht klappen wird man mit einer realen Person am Telefon verbunden, die das ganze dann behandelt. Das ganze ist im übrigen kostenlos.

Man muss nur mal schauen, was auf den ganzen Fenstern steht, die man so vor sich hat.

Also ich habe 2 HDD's und da ich meine primäre löschen wollte musste ich auf meiner 2ten auch das vista draufschmeissen.
Ich schmeiß mich weg, auf einer anderen Partition Windows installieren, damit man eine andere Partition löschen kann. :volllol:
Wie wäre es, wenn du mit der Vista DVD einfach formatierst? Das geht nämlich unter Laufwerkoptionen (erweitert)

Laufwerkoptionen

Sorry Boogeyman, aber meinste nicht das du hier mal deine Zunge hüten solltest. Das "Vollidiot" hätteste dir ja wohl spaaren können.

Mit diesem Kommentar betittelst du allerhöchstens dich als "Vollidioten", weil du nichts verstehen willst, dass kein Mensch allwissend ist! Dann kann man das nett erklären, aber doch nicht beleidigen. Das ist echt unterstes Niveau.

Schade, dass dies natürlich mal wieder kein Mod sieht.

Das "Vollidiot" hätteste dir ja wohl spaaren können.
Sag mal, du kannst lesen? Von Vollidiot hat keiner was geschrieben. ;)
Schade, dass dies natürlich mal wieder kein Mod sieht.
Kein Moderator kann alles sehen, dafür gibt es unter dem Benutzerbild das rote Dreieck "Beitrag melden". Falls du meinst, das ein Beitrag gegen die Boardregeln verstößt, kannst du diesen melden.

Zuletzt bearbeitet:
ops, da muss ich mich jetzt doch entschuldigen. hatte bei dem kleinen smily nen vollidiot drinne gelesen, sorry.

dann nehm ich alles wieder zurück.

Oki, das mit dem Dreieck war mir ehrlichgesagt auch noch nicht bekannt.

Gibt aber oft genug Personen die andere nicht ganz so erfahrene Benutzer dann als dumm darstellen, deswegen hab ich so reagiert, aber das nächste mal sollte ich einfach etwas länger und genauer einen Beitrag lesen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben