Windows auf Maschienensprache ?

edybero schrieb:
Dieses Forum füllt sich lezte Zeit mit arroganten, hochnäsigen Dr.Computers, darauf habe ich keine Lust mehr.

Gibt es denn hier keinen der mir KONKRETE Meinungen gibt und mir sagt was sache ist und da einfach ein PUNKT kommt ?????

Ich bedanke mich hier für alle hilfreichen Antworten.

@ Mod : KANN GESCHLOSSEN WERDEN !


Man man man. Akzeptiere es doch einfach, dass hier Leute schreiben, die Ahnung von der Materie haben. Du checkst ja nicht mal, dass hier konkrete Meinungen, ja nein sogar Argumente, genannt wurden.
 
edybero schrieb:
Und direkt unter deinem Beitrag trollt einer weiter rum, herrlich!

Das wäre dann wohl ich, aber das hat mit trollen nichts zu tun. Die Aussagen von Whiz-zarD und anderen User sind konkret, das stimmt. Ich habe nur mit anderen Worten ausgedrückt, dass Dein Lehrer ganz schön auf den Putz haut.

Du hättest die hochgestochenen Aussagen von Deinem Dozent leicht selbst recherchieren können.
 
ice-breaker schrieb:
nicht das geringste. Informatik hat mit Mathematik zu tun, aber nicht mit Physik.


Physiker machen Mathematiker Mathe, was wieder sehr viel mit reiner Informatik zu tun hat.
Z.b. könnte man von der Gruppentheorie (algebrasche Struktur ) auf die Graphentheorie schließen .:D

Aber wie es sich anhört scheint der Physiklehre wahrscheinlich nur Informatik und Physik auf Lehramt studiert zu haben. Wenn ich mir den Lehramtmodulplan ansehe, kann man die nur bedingt ernst nehmen. Exakt vier ganze Module während des ganzen Studiums mit den reinen Informatikern. Ansonsten solche schönen Sachen, wie Aufbau von Schulnetzwerken und "Mathematische Ergänzungen" (ohne scheiss das Modul heißt so ) :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben