Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows bei Laptop Acer dabei auf normales system, ?
Es wäre auf jeden Fall technisch möglich, das Windows auch auf deinen anderen PC aufzuspielen, doch würdest du damit zweimal die gleiche Lizens betreiben, was wiederum nicht legal wäre!
Außerdem geht es meiner meinung nach doch nicht, weil die meisten PC-Hersteller leine Vollwertigen XP-Installations-CDs mit liefern, sondern nur Recovery-CDs und die funktionieren nur auf einem bestimmten PC mit einer bestimmten Partitionierung der Platten.
Illegal ist es natürlich auch.
NO Risk nof Fun!
Z.B war es bei Compaq früher (ich weiss nicht ob es heute noch so ist) nicht möglich das Windows das dabei war auf anderen Rechner zu installlieren, die haben vorher geschaut was für Hardware verbaut war ( ich glaub die haben das Motherborad kontrolliert).
Aber ich kann mir Durchaus vorstellen dass es gehen könnte.
Auf jedenfall musst Du wie oben schon erwähnt darauf schauen dass Du keine Lizenzverletzung begehst.
Es ist inzwischen ja wohl kein Geheimnis mehr, dass man aus Recovery-Versionen ganz legal Vollversionen (und sogar aus einer Home eine Semi-Professional) steicken kann. Wenn du z.B: auf deinen Lappi ein anderes OS draufziehst, kannst du aus deiner Home-Recovery recht einfach eine Vollversion bastelkn. Anleitungen dazu gibt es reichlich; guck z.B. mal hier: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=18442&st=75
Aber immer schön brav die Lizenzgeschichte beachten.
Zumindest beim Acer NB meiner Tante is die Recovery Version nichmal ne richtige Win CD sondern n Platten Image. Wenn man von der CD bootet kommt auch keine Win Istallation sondern sonne Recovery Oberfläche und man kann das Image samt allen Treibern und einigen Grundlegenden Sachen speziell für das NB rüberkopieren.
Ich bezweifle also das due es auf nem normalen PC gebrauchen kannst.
lizen und so ist scho klar , aber wenn ich das notebook verkaufe bzw. auf das notebook ein älteres windows installiere sollte es ja kein problem sein oder ? auch rechtlich gesehn ?
was ist semi-professionelles windows ?